Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Warten auf eine der letzten Kreuzungen, kurz vor 16h...dann war Feierabend für immer...

Warten auf eine der letzten Kreuzungen, kurz vor 16h...dann war Feierabend für immer...

578 2

Markus Tanner


Pro Mitglied, Gurtnellen

Kommentare 2

  • Markus Tanner 25. Januar 2006, 0:14

    Hallo Eckart,

    beim Bild, welches ich vor diesem hier von der Metro ins fc eingefügt habe, hab ich geschrieben, dass dies der letzte Tag dieser Fahrzeuge und den Anlagen ist.

    Man wird die Strecke vermutlich, glaub 2008, wenn sie wieder aufgeht, wohl kaum mehr erkennen:
    selbstfahrende, pneubereifte Metro-Fahrzeuge; alles neue Haltestellen und Gleisanlagen.
    Da ist hier eben gemeint, "Feierabend" für immer für diese Zeit-Epoche und vor allem natürlich für die Fahrzeuge.

    markus
  • Eckart Bollweg 24. Januar 2006, 23:32

    Wieso für immer? Ich dachte es wird alles schöner, neuer und besser?

    Du hättest eines der Bilder "Die letzte Metro" nenen sollen. :-)