Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf die Straßenbahn(2)

Warten auf die Straßenbahn(2)

668 3

Warten auf die Straßenbahn(2)

Diesmal ohne Kabel und Masten...

Kommentare 3

  • Paul-Martin Halm 22. August 2002, 15:17

    nein, die bahn läuft über eine gerade ebene,
    der effekt kommt wohl dadurch zustande(wie kosmas schon sagte), dass das bild etwas kippt (hatte leider nur eine mülltonne um die kamera abzustellen und kein stativ). somit schauts so aus als ob die bahn den berg hochfährt.
  • Petra Dindas 22. August 2002, 15:12

    ... ich denke mal die Bahn saust den Berg hoch oder runter... stimmts... danke und grüße die d'rose
  • Kosmas L. 22. August 2002, 15:08

    herzlich wilkommen in der Fc. Das Motiv kippt leicht nach links ansonsten eine gute Idee.

    Gruß Kosmas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz