Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf die nächste Fahrt in Neumagen-Dhron

Warten auf die nächste Fahrt in Neumagen-Dhron

430 2

Warten auf die nächste Fahrt in Neumagen-Dhron

Die Stella Noviomagi wurde dem berühmten Weinschiff nachempfunden. Der Nachbau wurde innerhalb von 2 Jahren durch die Handwerkskammer Trier nachgebaut. Er ist komplett aus Holz.

Platz für 40 Personen. Leergewicht 14 Tonnen.

Länge 17,95m, Breite 4,20m und Höhe 3,90

Das Schiff kann gerudert werden, ansonsten wird es von zwei 55PS Diesel-Motoren angetrieben.

Kommentare 2

  • Jean-Pierre39 3. September 2014, 22:33

    Warten auf die Galeerenruderer?
    Sehr gut gelungene Aufnahme dieses sehr speziellen Schiffes.
    LG Jean-Pierre
  • MarinaA 30. Juli 2014, 22:28

    ist es nicht soooo schön, in diesem Örtchen, schon 5 x waren wir dort, und jedes mal fotografiere ich die gleichen Dinge, immer wieder neu, immer wieder anders...

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.0 mm
ISO 100