Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... warten auf die Führung ...

... in den Vatikanischen Museen ...

Kommentare 15

  • Trautel R. 9. September 2010, 6:51

    sehr intensiv schaue ich mir jede deiner romaufnahmen an. dieses hier mit den wartenden besuchern gefällt mir besonders. trotz massen an touristen findet auch ein rommüder noch sein plätzchen.
    lg trautel
  • silent-nature 8. September 2010, 20:58

    schönes helles Vorzimmer
    lg, Gerhard
  • Wolfgang Vahrenholt 8. September 2010, 20:26

    Also das Wartezimmer des Museums.
    Sehr schön dort.
    LG Wolfgang
  • jopArt 8. September 2010, 18:40

    ...und ein jeder vertreibt sich die zeit auf seine art, gefällt mir so!

    lg hans
  • Marco Pagel 8. September 2010, 17:51

    Was man hier ganz deutlich erkennen kann: Lila scheint in zu sein!

    grMP
  • Schäng 8. September 2010, 17:16

    einfach Klasse deine Rom-Bilder, Wolfgang.....
    Servus, Johannes
  • Helmut Johann Paseka 8. September 2010, 14:36

    . . ich gestehe, . . mich hin und wieder solchen Führungen, . . ohne "eingeladen" gewesen zu sein, . . herzhaft angeschlossen zu haben, . . wenn der Vortrag im Gehen aber interessant und gekonnt war, . . habe ich mich auch nicht davor geschreckt, . . etwas an Anerkennung locker zu machen, . . ;-)()
    herzlichst Helmut
  • Babarella 8. September 2010, 14:07

    Du hast die Warterei gut dargestellt.
    Babarella
  • HP. 8. September 2010, 12:04

    Deine Bilder sind eine weltreise für mich im Kopf.
    Und sie machen mir Lust auf Reisen.
    Toll.
    lg herbert
  • Antonio Spiller 8. September 2010, 11:59

    Interessante Wartesaal, schön gezeigt.
    Servus, Antonio
  • Sibille L. 8. September 2010, 11:32

    So eine Führung würde ich auch gerne einmal mitmachen. Der Vatikan und seine Päpste haben mich schon immer interessiert.
    Eine schöne Aufnahme von den Wartenden.
    LG Sibille
  • Wolfgang Bazer 8. September 2010, 11:04

    Das ist doch schon mal ein sehr schöner Wartesaal.
    LG Wolfgang
  • aeschlih 8. September 2010, 9:24

    ahh... da wär ja noch a Platzerl frei auf Bankerl...
    lg hilde
  • Zwecke 8. September 2010, 8:38

    Die Besucher nehmen kein Ende, da hilft auch keine Stempelei. :-)
    Perspektive, Schärfe und Farben passen.
    Wie ich sehe, ist über den ganzen Platz ein Netz gespannt, wegen den Tauben?
    LG Horst
  • F A R N S W O R T H 8. September 2010, 8:17

    sehr gut hier der anblick, in die nicht vorhandene ecke