Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf die Flut

Warten auf die Flut

1.333 4

Foto.Auge


Free Mitglied, Stuttgart

Warten auf die Flut

Der Hafen von Juist.
Das Foto wurde aufgenommen im September 2002 mit einer Canon G2. Heute würde ich dieses Motiv etwas anders aufnehmen, aber das Bild gefällt mir trotzdem noch immer.

Wattenmeer
Wattenmeer
Foto.Auge

Kommentare 4

  • Achim Conring 8. November 2005, 10:33

    @ Tanja : das war auch nur als "re", - mehr als tipp, auf SEINE anmerkung unter diesem foto. ;-)
    von der stimmung und der wechselwirkung der "farben" wissen wir beide natürlich zu gut, wie klasse diese sein können.
    hier ist das mittagslicht wunderbar eingefangen.
    lg, achim.
  • Tanja Thomssen 6. November 2005, 22:51

    Mir gefällt es eigentlich so,wie es ist.
    Graues Wasser und grauer Himmel sind eben typisch für diese Landschaft,das macht die Stimmung aus,überall muß man ja auch nicht verändern.
    Wäre sozusagen ein Eingriff in die Natur... ;-)
    LG!
    Tanja
  • Achim Conring 20. Oktober 2005, 22:58

    lass doch einfach mal die tiefen im foto ein wenig "absaufen" und die lichter stehen, -
    schon haste eine neue ansicht mit dramatik.
    gruß, achim-
  • Karl-Heinz Omet 17. Oktober 2005, 21:34

    wunderschöne Stimmung :-)
    LG
    Karl-Heinz