Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf den Zug

Warten auf den Zug

2.276 10

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

Warten auf den Zug

Kamera : Nikon D 200

Modell : Alice

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen .

Kommentare 10

  • Reinhold Jansen 10. Dezember 2008, 22:58

    @ Stefan : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
  • Stefan Junger 9. Dezember 2008, 18:02

    Schick!

    Stefan
  • Reinhold Jansen 9. Dezember 2008, 8:28

    @ Matthias : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ HvR : Danke für deine Anmerkung.
    Mich hat gerade der Kontrast zwischen Schönheit und Verwahrlosung gereizt. :-))
    @ Timm : Danke für deine Anmerkung.
    Ohne den Müll würde es diese Aufnahme gar nicht geben. :-))
    @ Rainer : Danke für deine Anmerkung.
    Du weißt doch Gegensätze ziehen sich an. :-))
    @ Roland : Danke für deine Anmerkung.
    Ich weiß was du meinst.
    Mir gefällt es trotzdem. :-))
    @ da Vinci : Danke für deine Anmerkung.
    Glaub ich dir gerne. :-))
    @ Bert : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
  • A. van Londen 8. Dezember 2008, 21:05

    Also, ich habe nicht viel Ahnung von Modelfotografie, aber ich finde das gerade die eigentlich - im ersten Augenblick - unpassende Kleidung, die ganze Geschichte erst so richtig interessant macht. Das war doch sicher auch Dein Gedanke.

    Auch wenn mich - rein ästethisch - der Müll im Hintergrund stört, so führt er den Gedanken doch optimal und konsequent weiter.

    Vielleicht hätte ich Querformat gewählt... Keine Ahnung, pder vielleicht ein Quäntchen mehr Model oder Schienen... alles völliger Quatsch...

    Das Bild provoziert, regt scheinbar zu Kontroversen an - aber auf jeden Fall wirkt es ungemein!
    Toll!!

    LG Bert
  • da Vinci 8. Dezember 2008, 16:55

    da würde ich auch gerne mal drauf warten:-)

    sehr sexy dame
  • Roland Klecker 8. Dezember 2008, 16:09

    Das Outfit ist sexy, schöner Kontrast zur Location,
    aber alles in allem ist mir das Kleid zu überstrahlt.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Rainer Fuchs rf 8. Dezember 2008, 10:57

    Hallo Reinhold ,
    nettes Bildchen , aber paßt es denn in dieser Kleidung
    zur Location ?
    LG , Rainer
  • Timm Be 8. Dezember 2008, 10:12

    klasse Model in einem sexy Outfit :-)

    Die Fusshaltung rechts sieht etwas so aus, als wenn das Model schon vorher wusste, dass das Bild da zu Ende sein wird ;-)

    Und das mit dem Müll wurde ja schon gesagt. Aber vielleicht gehört es ja zur Bildaussage?

    vg Timm
  • HvR 8. Dezember 2008, 9:30

    Den Müll im Hintergrund finde ich nciht so doll.
  • Matt B. 8. Dezember 2008, 9:22

    ganz fein, Reinhold!

    VG
    Matthias

Informationen

Sektion
Views 2.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von