Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf den Star auf dem Brocken

Warten auf den Star auf dem Brocken

596 4

Lutz Prager


Pro Mitglied, Pößneck (Thüringen)

Warten auf den Star auf dem Brocken

Nikon D90, Nikkor 18-200

Kommentare 4

  • Urian 57 24. April 2011, 21:00

    Wie sagte schon der alte Herr Geheimrat aus Weimar?
    Solch ein Gewimmel möcht ich seh'n....
    War wieder mal ein typischer Schönwetterbrockentag.
    Gutes Situationsbild.
    Noch schöne Restostern.
    HG Günter
  • Harzluchs 23. April 2011, 20:39

    meine Güte.....welch ein Gedränge....Standort am Gleisende ist gut gewählt, hier steht keiner im Weg.....Toller Anblick!

    Muss auch mal wieder hoch.....
    Brocken
    Brocken
    Harzluchs
    LG, Hans-Jürgen
  • A.I.P. 23. April 2011, 15:18

    Ja, ja,.. normaler Weise verwellt sich die Linie am Bahnsteig wegen der flimmernden Hitze, aber hier waren es wohl eher die Wartenden ;-)
    Und im rechten Scheinwerfer die Glühbirne ist der Hammer ;-) Links scheint es wohl eher eine Glimmspirale zu sein....;-)

    Nichts für ungut.... ich weiß, Du magst Loks.
    Die Wartenden und AUCH die Fotografen stehen brav links und rechts... Nur Du stehst in der Mitte (grins,... wegen Deinem Enthusiasmus)....und der Lokführer schaut schon ganz skeptisch ;-).... .....
    aber bei der Gechwindigkeit ist das Risiko ja abschätzbar.
    Das Foto mit der schnittigen Einfahrt hast Du jedenfalls im Kasten.
    Insgesamt mit allem Drum und Dran ein sehr schönes Bild.... voller Leben... auch bezogen auf die Maschinerie.

    LG Annett
  • Anett Kunstmann 23. April 2011, 0:08

    ach du schreck ;-) da ist ja absolut was los. Für's fotografieren nicht grad ideal. Aber so kommt die Stimmung gut rüber.