Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf den Sommer...

Warten auf den Sommer...

480 7

Daniela Jenniges


Free Mitglied, Langenfeld

Warten auf den Sommer...

... so könnte man sagen. Aber eigentlich wartet Fee hier geduldig bis ich die Laufschuhe angezogen habe und wir zwei zu unserer täglichen Walking-Runde starten können. Dabei sieht sie nur so friedlich aus, tatsächlich ist sie immer gespannt bis zum bersten und wehe wenn es losgeht.

Kamera: Canon EOS 20 D
S: 1/60
B: 4
ISO: 400
Brennweite: 38 mm

Kommentare 7

  • Pezi aus Wien 26. Juli 2005, 23:33

    Ich muß lachen, die habens drauf, um uns um den Finger zu wickeln. lg.p
  • Heike U. 26. Juli 2005, 22:17

    Wirklich knuffig, ich finde hier bei Fee ist dir das mit dem schwarzweißen Fell wirklich gut gelungen, weiter so.
    LG Heike
  • Annika S. 26. Juli 2005, 21:59

    dieser blick ,einfach klasse....

    lg annika
  • kaito u. irma k. 26. Juli 2005, 20:18

    dem text folgend interpretiere ich den blick auch als a b w a r t e n d, wann frauchen denn nun endlich soweit ist ;)
    ich denke fee ist so treu, wie sie hier schaut!
    sehr schönes portrait!
    und den rahmen seh' ich nicht wirklich - mich stört er jedenfalls absolut NICHT!
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 26. Juli 2005, 20:02

    da muss ich Norbert recht geben, das Rot
    ist nicht so ideal, aber dein Hundeportrait
    ist einfach super, dieser Blick, die Pose
    herrlich

    lg
    Ingrid
  • Rose Von Selasinsky 26. Juli 2005, 18:52

    Sehr schön dokumentiert. Der Blick sagt alles:-)))
    LG Rose
  • Dirk Grabinsky 26. Juli 2005, 18:33

    Das ist aber Eine ganz Brave ! Diese Blick haste super festgehalten !
    Gruß >Dirk<

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz