Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf den Sommer

Warten auf den Sommer

473 3

André Wieland


Free Mitglied, Auerbach (Vogtl)

Warten auf den Sommer

Der etwas verwässerte Sommer in diesem Jahr hat auch gute Seiten. Heute Morgen im Garten herrschte eine eigenartige Stimmung. Alles tropfnass und trotzdem warm und kuschelig. Diese über 2 Meter hohen Blumen wogten über meinem Kopf und der graue Himmel erlaubte direkte Aufnahmen ohne die Störungen des Gegenlichts. Ich war ziemlich begeistert und habe mal kräftig drauf losgeknippst. Das Ergebnis sieht aus als wäre der Hintergrund weiß eingefärbt. Ist aber wirklich die Originalaufnahme ohne EBV. Manchmal überrascht mich die Coolpix 995 doch auch positiv.

Gruß André

Kommentare 3

  • Regina H. 23. August 2003, 23:51

    Für mich ein wunderschönes Bild und um so erstaunlicher, das hier wirklich keine EBV eingesetzt wurde. Es hört sich so an, als ob du bisher keine guten Erfahrungen mit der CP 995 gemacht hast ?!?
    lg Regina
  • Barbara Thielen 5. Juni 2003, 8:18

    Hallo Andrè
    Schreibe mal unter das Bild, obwohl mir viele sehr gut gefallen von Deinen Fotos! Ich mag die Frische in Deinen Bilder, die Details!
    ... sie machen mir Freude :-)
    VG
    Barbara
  • Robert Krettek 25. November 2002, 9:10

    Hat seinen Reiz zusätzlich durch die Tropfen.
    R.K.