Zurück zur Liste
...warten auf den Neuanfang...

...warten auf den Neuanfang...

536 2

Ben.jo. Becker


kostenloses Benutzerkonto, geschlafen?

...warten auf den Neuanfang...

das Bild is eigentlich schwarz weiß (Illford 400 blende und Zeit weiß ich nich mehr). War mir aber in diesem Fall zu "blaß". Deshalb eingescannt, Blatt ausgeschnitten (mit Lasso-Werkzeug vn Photoshop elements), Farbe reingebracht, per Ebene wieder über den Hintergrund gelegt, Konturen vom Blatt überarbeitet (mit Stempel-Werkzeug) und schließlich den gesamten Farb-und Kontrastwert noch erhöht...die weißen "Flecken hab ich noch durch abwedeln versucht zu verringern...naja...kurz gesagt: hätte ichlieber in Farbe Fotografieren sollen;-)

Kommentare 2

  • Kerstin Langenberger 12. Februar 2005, 19:58

    Meine Güte; soviel Arbeit für ein so einfaches Bild!
    ;-)
    Ich denke auch, dass es viel einfacher gewesen wäre, es von Anfang an farbig zu fotografieren - da das aber nicht der Fall war, kannst du mit deinem Ergebnis wirklich zufrieden sein!
    (und das sage ich als EBB-Muffel... ;-))
    Ne, wirklich, schön geworden!
    LG - Kerstin
  • Siegrid I 2. Februar 2005, 23:07

    ich finds schick, hab am anfang ganüsch bemerkt, dass da was bearbeitet war, aber bei genaueren Hinsehen fällts n bissl auf.Naja das inzige was mich stört ist der weiße Rand, der gibt dem ganzen irgendwie was von ner Ansichtskarte am Kiosk.Ohne wär's neiz gewesen, so is aber auch ok.=)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz