Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf den nächsten Sommer

Warten auf den nächsten Sommer

777 4

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Warten auf den nächsten Sommer

... dann bin ich wieder hier
lass meine Seele beflügeln
und spüre die Sonnenstrahlen
auf meiner Nase kitzeln
die durch deine Blätter rieseln

(Text: Laasi Streitzig)
aufgenommen heute Nachmittag im Auepark in kassel

mit einer Olympus C-2100

Kommentare 4

  • Katja Streitzig 28. August 2002, 13:27

    Wenn ich diesen Stamm sehe, dann denk ich an die Bäume im Regenwald, die einen Stammdurchmesser von 6m haben und 100m! in die Höhe ragen, die 800 Jahre alt sind.
    Und im nächsten Moment sehe ich das Bild von "weißen" Männern, die ohne mit der Wimper zu zucken, diese Giganten wegsebeln.

    Und heute wird gejammert über Hochwasser, Dürre, Kälte, Hitze, Stürme, ....

    Das fiehl mir nur so eben ein und ich wollte es mal los werden!

    mfg
  • Klaus Kraiger 26. August 2002, 7:04

    Ich finde, es ist auch ein sehr persönliches Bild; es kommt ein starkes Gefühl rüber. Du hast hier auch eine ganz besondere Art von "Kontrast" gemeistert, Laasi.
  • Günter Schneider 25. August 2002, 23:49

    gefällt mir sehr gut !

    starke kontraste - - trotzdem noch viel zeichnung -- und viel 'zartes' !
  • Oliver Mews 25. August 2002, 23:43

    Wow, Laasi, klasse Baum, klasse Ausschnitt. Nur das überzeichnende weiß im Hintergrund. Das habe ich bei meiner Digicam auch leider ein wenig zu schnell.
    Obwohl es hier sicher gewollt ist und auch wirkt!

    Job well done!

    Gruß Oliver