Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
_warten auf den Nächsten_

_warten auf den Nächsten_

398 10

_warten auf den Nächsten_

....Sommer.
Also nochmal "memories of summer" :-)

_memories of summer_
_memories of summer_
Silvia Bürger

Ich habe hin und her überlegt,ob ich das Stückchen Horizont wegschneide,mich aber dann doch dagegen entschieden.Was meint ihr?

Kommentare 10

  • Burkhard M. 6. September 2008, 4:47

    am meer sollte der horizont schon bleiben.
    bin jetzt erst auf deine seite gestoßen und
    habe mich spontan für "orange" entschieden.
    b.m.
  • Antje Buder 7. Oktober 2007, 16:33

    Schöner Bildaufbau und Bearbeitung!
  • Silvia Bürger 6. Oktober 2007, 22:30

    @euch alle,
    ich danke euch für die zahlreichen Kommentare.Und wenn ich das so lese,habe ich mich doch richtig entschieden....Danke Euch !
    LG Silvia
  • Willi Timm 6. Oktober 2007, 20:03

    jeder der mit offenen Augen am Meer war weiß, so sieht es aus wenn leichte Dünung ist... das Meer dahinter ist heller. Schöne Bildgestaltung mit den diagonal verlaufenden Buhnen. Auch die Möwe auf einem Bein... klasse!

    liebe Grüße Willi
  • Janne Jahny 6. Oktober 2007, 3:18

    Muss ganz klar bleiben, sonst ists langweilig.
    Ich hab grad ganz viele Meer/Horizont-Aufnahmen gemacht und mich jedes Mal das Gleiche gefragt.
    Klasse getroffen übrigens.
    LG
    Janne
  • PicMic 6. Oktober 2007, 0:38

    Der Horizont beweist es: Die Erde ist eine Kugel, und wir leben mittendrin ;-)
    Hab jetzt auch lang überlegt, ich find's auch besser so, allerfeinste Bildgestaltung wieder.
    L.gr. Michi
  • Sanne W. 5. Oktober 2007, 21:45

    Es ist so wie es ist wunderschön, nichts wegschneiden!!!!!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Eve B. 5. Oktober 2007, 20:45

    ich denke auch, das wenn du das stückchen wegschneidest, dem fähnchen platz fehlt.
    ich würde es auch so lassen
    lg eve
  • Rosa Phil-Li 5. Oktober 2007, 20:35

    .. ganz sicher mit Horizont für mich ....
    gibt mehr Tiefe und überhaupt die Aufnahme.
    ist sehr gut gefällt mir so wie sie ist !!!!
    LG Rosa
  • Heiko Klotz 5. Oktober 2007, 20:21

    Wenn du den weißen Streifen oben wegschneidest, hat die rote Fahne zu wenig Luft nach oben. Ich würd´s so lassen.
    Liebe Grüße Heiko

Informationen

Sektion
Ordner _überall_
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz