Zurück zur Liste
Warten auf den Frühling

Warten auf den Frühling

1.271 5

Beatrix Salm


Premium (World), Isla de la Palma/Canarias

Warten auf den Frühling

Tessiner Erinnerungen in den nördlichen Vogesen

Kommentare 5

  • Rainer Beneke 1. April 2010, 11:21

    Schöner Ausschnitt mit jahreszeitlich passenden Farben. Ein gelungener Hinweis auf den Frühling.
    LG Rainer
  • Charly Roggow 16. März 2010, 11:14

    +++ perfekt mit der Spiegelung,
    LG Charly
  • HUM 8. März 2010, 20:28

    Das Bild hebt meine Laune enorm. Wenn es doch nur bald wärmer würde.

    HG Uwe
  • Der Westzipfler 7. März 2010, 21:48

    Das als Ferienhäuschen würde mir schon vollauf genügen! Da würde ich erstmal jeden Morgen mit dem Boot auf den stillen See hinaus fahren. ,.-)))
    Wunderschön mit der ruhigen und glasklaren Spiegelung! Auch vom Licht und den Farben her sehr schön.

    GLG aus AC und gute N8, Markus
  • nobodyno 7. März 2010, 20:38

    Ein wunderbar klares Bild. Schöne warme Farben, herrliches Licht und exzellente Schärfe!
    Liebe Grüssle Doris