Warten auf den Einsatz

Warten auf den Einsatz

1.436 10

ansi29


Premium (Basic), Nürnberg

Kommentare 10

  • MarianneWogeck 16. November 2020, 18:55

    In Reih und Glied, wie es sich für eine ordentliche Grafik gehört. Schön aufgenommen und die Farben tun das ihre dazu.
  • Ruhrie-Fotos 15. November 2020, 22:45

    Klar......hochprozentiges muss rein......in den Entzugskliniken sind noch Plätze frei......
    Ich nehme dann mal ein Wasser......
    Glück auf
    Udo
  • picpit 15. November 2020, 21:43

    Hauptsache, es kommt etwas hochprozentiges hinein. Bildaufteilung und Farben harmonieren sehr gut,

    viele Grüße, Peter
  • Ilonka 02 15. November 2020, 12:48

    Ja, das wird noch dauer. Solange erfreuen wir uns aber an dem schönen Bild von dir.
    LG Ilona
  • Ninfea1 15. November 2020, 11:15

    Die Gläser müssen sicher noch lange warten, bis sie wieder zum Einsatz kommen - leider...
    LG, Agi
  • GaWu 15. November 2020, 11:04

    Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange. Eine sehr schöne Farbkombination.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Schneider Hannelore 15. November 2020, 10:40

    Das dauert noch eine Weile. Deine farbenfrohe Arbeit lässt hoffen.
    LG Hannelore
  • Wolfgang Kaeding 15. November 2020, 9:42

    Das Warten wird sich sicher noch in die Länge ziehen aber Du hast von den abgestelltzen Gläsern ein schönes Foto erstellt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Wolfgang a.H 15. November 2020, 9:33

    Hallo

    Glaube dass es noch eine Zeitlang hin und her geht,
    wenn sich nicht so viele anstecken würden ging es ja.
    Jeder für sich noch ein  wenig besser schützen
    und es würde deutlich sinken diese Ansteckungsgefahr.
    Zum Foto noch ein Wort, macht nachdenklich, gute Darstellung.

    Gruß Wolfgang
  • GuenterHoe 15. November 2020, 9:25

    Einfach aber gut.
    VG Günter

Informationen

Sektionen
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G973F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 125