Zurück zur Liste
Warten auf den Bus

Warten auf den Bus

231.744 136

emen49


Premium (World), Berlin

Warten auf den Bus

Mein Smartphone Knips wurde bearbeitet mit den Topaz Labs Filtern Clarity und Adjust AI,
dem Nik Filter Color Efex Pro 4 und einem Hauch Fractalius 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Warten auf den Bus... unbearbeitet
Warten auf den Bus... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Gern könnt ihr hier eure Bilder anhängen :-)

Kommentare 136

  • Motivsuche 26. Februar 2023, 11:11

    Sensationell was Du hier gezaubert hast. Und wieder sehr gerne ein Fav
    V
  • Heikem43 16. Februar 2023, 8:36

    Klasse Marianne
    das hab ich mir auch gedacht, warten auf die Bahn
    und nun fährt das Bild heute durch Berlin:-) in der U-Bahn spazieren
    Am 16.2.2023 fahren die "Dr. Martens" in den U-Bahnen Berlins spazieren
    Am 16.2.2023 fahren die "Dr. Martens" in den U-Bahnen Berlins spazieren
    Heikem43

    Heike
  • emen49 14. Februar 2023, 15:19

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Ly Costals 13. Februar 2023, 13:08

    schön warm angezogen ist er ja - da ist das Warten nicht so schlimm :)) LG Ly
  • Paulibär14 9. Februar 2023, 10:32

    Feine Fotoarbeit mit schönem Einblick und Spiegelung.
    LG Georg
  • ilsabeth 7. Februar 2023, 23:32

    Dieses Theater um seine Person, die nervigen Fotografen und Fernsehreporter, die immer gleichen Interviewfragen: "Würden Sie unseren Zuschauerinnen und -außen einmal verraten, wie Sie es geschafft haben, sich teilweise durchsichtig zu machen?", das alles ging ihm ja sowas gegen den Strich, und er ertappte sich dabei, wie er sich vorstellte, Marianne als Antwort auf ihren Zauber demnächst in ein Kätzchen zu verwandeln. Haha!
  • pictureuser 6. Februar 2023, 19:11

    Passend zum Spiegeltag ein interessantes Motiv entdeckt und in Szene gesetzt...vg Jens
  • Heike J 6. Februar 2023, 16:40

    sehr gute, vielschichtige Bildkomposition
  • BGW-photo 6. Februar 2023, 15:35

    Das Warten hat sich gelohnt ... auch für das tolle Bild ;-) 
    Bernd
  • Michèle FLEURY 6. Februar 2023, 7:40

    Reflets et sujet assis sur le fauteuil se combinent à la perfection, compliments Marianne pour la belle clarté de l'image aux détails imbriqués les uns dans les autres dans une totale harmonie! Félicitations! Bises à toi, Michèle
  • BUBUL 6. Februar 2023, 7:25

    superbe composition marianne.amicalement.gilles
  • noblog 5. Februar 2023, 9:39

    Am besten noch an einem Ort,
    wo es keine Bushaltestelle gibt.
    So in Köln geschehen ,wo eine ältere
    Frau an einem Parkverbotsschild stand
    und sich ziemlich sicher war , dass es sich hierbei
    um eine Bushaltestelle handele. 
    LG Norbert
  • Ressin 4. Februar 2023, 9:26

    Wunderschön, liebe Marianne, dein Beitrag zum Spiegeltag ist dir sehr gut gelungen.
    Die sehr schöne Aufnahme sowie Bea gefällt mir klasse.
    GlG, Peer.
  • Inge Köhn 3. Februar 2023, 21:11

    Toll gesehen und aufgenommen. Die Bearbeitung ist wieder top
    LG Inge
  • Helga B. Kunde 3. Februar 2023, 21:03

    warm und trocken hinter der Glasscheibe ... perfekt gestylt vom Modehaus und von dir ... top!
    Lieben Gruß, Helga