Zurück zur Liste
Warten auf den Auftritt...

Warten auf den Auftritt...

3.211 18

Bri Bri


Premium (Basic), Hamburg

Warten auf den Auftritt...

...in einer Werkstatt der Altstadt von Havanna

Kommentare 18

  • Marion Jaeger 13. Januar 2005, 19:33

    Tolle Farben; gut gesehen. Wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen :-)
  • Michael Gillich 12. September 2004, 17:08

    Cuba muss toll sein!
    Du bist ja schon viel rumgekommen!
    Gut gesehen :)
    lg MIKE
  • Bri Bri 1. September 2004, 13:32

    @Herbert
    Bin auch seit 1 1/2 Jahren bewußt ohne eigenes Auto unterwegs und finde trotzdem äußerlich Gefallen an Dingen, deren Zweck und Auswirkungen ich sonst nicht gut heiße.
    Bribri
  • Peter Bemsel 21. Februar 2004, 10:56

    Bin heute erst zufällig auf Dein Bild gestoßen. Ein Spitzenbild, diese Stimmung aus verfallen alt und ehemaligen Protz. Gefällt mir sehr gut
    LG Peter
  • Stefan Stutz 18. Februar 2004, 20:03

    Die sehen aber auch ganz toll aus. Aber ich denke ein bisschen pollieren reicht da nicht um durch den Tüf zu kommen :-))
  • Johann Bernreiter 2. November 2003, 21:43

    gelungene bildaufbau, farbkomposition ist sehr schön,
    ein bild das man einfach immer wieder gern betrachtet,

    lg jo
  • Beatrix Morandell 29. Oktober 2003, 9:34

    Das sind ja tolle Schrottlauben:-) ..schöne Farbkombinationen..
    LG Beatrix
  • Panzaoli N. 24. Oktober 2003, 22:35



    die kenn ich

    die fahren aber nicht mehr

    und nun ab nach pina del rio

    #p.
  • Rafael Mucha 17. Oktober 2003, 9:48

    Das ist wunderschön!!!! Das ist wie in den 50ern
  • Ralf Zeeh 5. Oktober 2003, 12:38

    Schönes Bild, ich finde die Oldtimer aud Cuba wunderschön.Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten.
  • Bri Bri 30. September 2003, 19:38

    @Joe Stone
    Was meinst du wohl, was dort noch alles fährt? Voraussetzung sind nur Dollars für Benzin. Dann fahren sie wieder. Doch wer kommt an Dollars ran?
  • Joe Stone 30. September 2003, 12:21

    Kann ja nur in Kuba sein, dachte ich schon beim Ansehen des Tumbs. Aber sehr fahrbereit sehen die Kisten nicht mehr aus. Mussen aber noch in Betrieb sein, da sie ja sonst keine Nummernschilder hätten.
    Schön eingefangen.

    lg joe
  • Bine M 17. September 2003, 23:41

    Tolles Foto - diese Oldtimer gefallen mir sehr.
    Eine Spritztour durch Havanna - vielleicht???
    VG Sabine
  • Susa Vonderlind 10. August 2003, 11:14

    siehste mal.. in meinen augen sind die farben perfekt, und es braucht auf keinen fall irgendwelche nachbearbeitung..
  • foto fex 4. August 2003, 7:29

    Da möchte man sich doch glatt reinsetzen und ne Runde fahren.
    Gruß
    HH