Warten auf das Zebra!

Warten auf das Zebra!

887 3

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Warten auf das Zebra!

"Sehnsüchtig" wartet dieser Wildhund darauf, dass sich die Schleppanlage in Bewegung setzt, das Fleisch wird an einer Konstruktion mit Zebrasilhouette aufgehangen (wobei ein fliegendes Zebra nicht wirklich sehr authentisch wirkt *g*), aber leider war die Anlage defekt (Ich kenne eigentlich fast ausschliesslich defekte Anlagen, die scheinen wohl generell sehr anfällig zu sein).
Aber da das Defektschild dummerweise verkehrt herum angebracht wurde, kann der Wildhund dies natürlich nicht lesen und wartet vergeblich! Skandalös! ;-)

Afrikanischer Wildhund (Lycaon pictus), Zoo Duisburg, D70+70-200/2.8, 200mm, F3.5, 1/200s.

Hiermit endet meine Serie vorerst, die nächsten 50 Bilder folgen in Kürze ;-)

Was es sonst noch so in Duisburg gab:

Kommentare 3

  • Linda Wefers 4. Juni 2006, 21:47

    Ich liebe diese Hunde! Wunderschön!!!
  • Thomas Vanselow 31. Mai 2006, 20:53

    Ich habs tasächlich mal gesehen, wie sie funktioniert hat! - Aber natürlich wars viel zu dunkel und alles viel zu schnell für meine Kamera. :o(((
    Einfach großartig deine Bilder!!! Kann die anderen 50 gar nicht erwarten!!! :o))))

    lg Maike
  • Der TIEGER 31. Mai 2006, 12:52

    Ein hübscher Hundi, mit schöner Zeichnung im Gesicht und herrlichen Augen. Von so einem Bild kann man in Hellabrunn nur träumen ...