Zurück zur Liste
Warten auf das neue Jahr....

Warten auf das neue Jahr....

1.489 24

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Warten auf das neue Jahr....

....auf das es besser wird, als das alte Jahr, seufzzzzzzzzzzzzzzzzz

Louisa in melancholischer Stimmung !

Kommentare 24

  • Anton Riedo 27. Januar 2015, 22:33

    Wunderschönes Katzenfoto. Gratuliere!!
    LG Anton
  • Doris H 3. Januar 2015, 18:54

    wohl nicht nur louisa in melancholischer stimmung....
    wie gut das wir nicht genau wisen was das neue jahr uns bringt....


    ’’Wird's besser? Wird’s schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!‘‘
    Erich Kästner

    In dem Sinne

    Dir ein gutes Neues Jahr liebe Brigitte
    Doris
  • Friederike Löwer 3. Januar 2015, 7:15

    Ein sehr feines Portrait!!!
    Und ich kann mich den melancholischen Gedanken nur anschließen und Euch wünschen, dass es ein ganz wunderbares und glückliches Neues Jahr wird!!!
    LG Friederike
  • bri-cecile 2. Januar 2015, 19:52

    Soooo geht´s mir jedes Sylvester.......der Abend ziiiiiiiiieeeeeeehhhhhht sich endlos hin........
    ;-))))) LG brigitte
  • Verena M. 1. Januar 2015, 14:48

    Das wird besser! Ganz bestimmt!!
    Bleibt schön gesund! :-)

    Vorsichtig knuddelnde Grüße
    Verena
  • mathias.b 31. Dezember 2014, 23:10

    hallo gitti, nachdem wir verhindert waren deine rätsel zu lösen, obwohl wir uns das ganz fest vorgenommen haben...
    ( manchmal kommt es anders als man möchte) möchten wir wenigsten noch schnell im alten jahr ein paar zeilen schreiben...
    wir wünschen euch dreien einen guten rutsch und ein glückliches und gesundes neues jahr..
    Rückblick 2014
    Rückblick 2014
    mathias.b

    das bild von lulu ist allerliebst...knutscher aufs näschen...
    lg mathias & annette

  • picture-e GALLERY70 31. Dezember 2014, 17:51

    Ich stoße mit Dir, Brigitte, in dieser Nacht an, auf eine gute und gesunde Zukunft für alle Menschen dieser Erde.Stosse an auf Ehrlichkeit, Menschenwürde, Menschenrechte, Recht auf Leben, auf den Anderen neben uns. Stosse an auf die Erkenntnis, das wir alle nicht "unendlich" sind. Stosse an, auf eine weitherhin, gute und inspirierende Fotofreundschaft in 2015, auf schöne Bilder, schöne Motive und die Freude an jedem Bild. Es ist schön, das es Dich gibt. Prost 2015 picture-e GALLERY70
  • Jochen D 31. Dezember 2014, 17:45

    Elf Monate warten auf die neuen Rätsel. Die Mimik kann ich verstehen ;-)
    Vielen Dank für deine Neujahrswünsche!
    Wünsche auch dir einen guten Rutsch
    und ein gesundes neues Jahr!
    LG Jochen
  • Babs Sch 31. Dezember 2014, 17:13

    Um mich herum schlafen 5 schwarze Stubentiger schon mal... vor. Ich darf noch gar nicht an die Ballerei denken die nachher losgeht....
    Ich wünsche Dir
    Für's Neue Jahr
    Für's Neue Jahr
    Babs Sch

    alles Gute
    LG Babs
  • BLACKCOON 31. Dezember 2014, 16:27

    Ach du süßer Schatz. Da bist du ja wieder so schön im BIld. Und man darf ruhig auch mal ein wenig depri sein.
    Euch allen wünsche ich ein neues Jahr mit vielen guten Überraschungen und das, bei bester Gesundheit.
    Kommt gut rein und lasst euch nicht zu ballern.
    LG Steffi
  • † Ingrid Sihler 30. Dezember 2014, 18:33

    Ach Louisa, so geht es mir auch immer zum Ausklang
    des Jahres, nur sehe ich dabei nicht so süß wie Du
    aus, ich hoffe auch, dass es besser wird, kommt alle
    gut an im neuen Jahr ...

    glg
    Ingrid
  • Kerstin und Diddi 30. Dezember 2014, 17:43

    Na, da drücken wir die Daumen.
    Eine schöne Aufnahme :-)
    Kommt gut rüber ins 2015er.
    LG Diddi
  • ReinholdU 30. Dezember 2014, 16:30

    Louisa, ich wünsche Dir und Deinen Dosis ein sehr schönes neues Jahr und Dir wieder spannende Erlebnisse.
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 30. Dezember 2014, 10:34

    Wir hoffen auch dass es besser wird. 2013 war schon blöd, aber 2014 hat noch alles übertroffen. Nun muss es doch mal besser werden.

    Liebe Gitti, lieber Rolf und liebste Lulu.
    Ich wünsche euch auch alles Gute und ein glückliches Neues Jahr.
    Bleibt schön gesund.

    Schönes Foto von der süßen Lu Lu.
    LG Astrid

    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
    EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR
    Astrid Wiezorek
  • ulizeidler 30. Dezember 2014, 9:38

    Ich wie süß ... Der Blick is herrlich!!

    ,0)))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 1.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz