Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf das Abendessen ...

Warten auf das Abendessen ...

854 29

Christap


World Mitglied, Karben

Warten auf das Abendessen ...

... im Karbener Wald.
Die Krabbenspinne wartet darauf, dass ihr ein Opfer vor die Klauen kommt,
das sie dann mit einem schnellen Griff schnappen kann.
Und hier ist sie nochmal mit *komplettem Wohnsitz* :-))

Warten auf das Abendessen ... 2
Warten auf das Abendessen ... 2
Christap
________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/13 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV 0 ~ Stabi 1 ~ freihand ~ beschnitten
Karbener Wald, Juli 2008


Hier begann die Serie über den Karbener Wald
Hallo, da bin ich wieder ...
Hallo, da bin ich wieder ...
Christap

... und das war das letzte Bild aus dem Karbener Wald
Designed by nature
Designed by nature
Christap

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 29

  • guvo4 20. November 2008, 13:35

    +++ große Klasse +++
    LG Volker
  • Elisabeth Mochalle 18. November 2008, 20:41

    Ein Spitzen Spinnenmacro..........top Schärfe.......tolle Farben und schöne Perspektive........gefällt mir sehr.............!!!............ :-)))
    durch Spinnenaugen
    durch Spinnenaugen
    Elisabeth Mochalle

    LG Eli
  • Heinz Zumbühl 18. November 2008, 20:07

    Wunderbar bdie Schärfe auf die Augen gesetzt !
    LG
    Heinz
  • Heinz Helms 18. November 2008, 19:25

    Und man weiß nie, was auf den Teller kommt :-). Ein ganz feines Makro.
    VG Heinz
  • Tanja Seine 18. November 2008, 19:01

    Absolut tolles Makro mit einem ganz wunderbaren Schärfenverlauf!
    LG Tanja
  • Christap 18. November 2008, 17:43

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Lisa, das freut mich ... diese faszinierenden Tiere sind es wirklich wert, dass man sie mal etwas näher anschaut. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand eine Abneigung hat, denn mir waren Spinnen bis vor kurzer Zeit auch nicht ganz geheuer. :-))

    @Frank, das müßt ihr auch noch eine Weile *ertragen*... auf meiner Festplatte krabbeln nämlich noch jede Menge dieser Tierchen in allen erdenklichen Größen herum... :-)))
  • Frank ZimmermannBB 18. November 2008, 17:09

    Christa, du "spinnst" ja immer noch! Aber diesmal besonders schön!
    beste Grüße
    Frank
  • Reinhard... 18. November 2008, 16:32

    iss das ne weiße Witwe...find ich schauderhaft schön... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Lisa Holl 18. November 2008, 16:20

    mit deiner Serie machst du mir Spinnen geradezu sympathisch und faszinierend zugleich... danke dafür.
    lg
    Lisa
  • Daniela Boehm 18. November 2008, 15:00

    Ein tolles Spinnenbild..;) geniale Schärfe... LG Dani
  • Ivi1981 18. November 2008, 14:31

    wow,netter blick;-))stark die schärfe.

    mfg stjepan
  • Maddy M. 18. November 2008, 13:08

    Super tolle Schärfe auf dem Krabbler, feine Details sichtbar!
    LG Maddy
  • Spinnenknipser 18. November 2008, 10:57

    Eine sehr gute Aufnahme

    VG Günter
  • Christap 18. November 2008, 9:39

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Caspar, die Überleitung war genial ... und geht 'runter wie Öl. :-)))

    @Jürgen, das Spinnchen ist grade mal ca. 5mm groß. *kicher*

    @Anne, das ist kein Albino. Es ist eine kleine Krabbenspinne, die
    es (bei dieser Art) in weiß und in gelb gibt. Hier ist die gleiche Art in
    gelb zu sehen
    Gut getarnt ... Ende
    Gut getarnt ... Ende
    Christap
  • Danner 18. November 2008, 9:09

    Das sieht einfach genial aus...ein super Schärfeverlauf !!
    Ist das ein Albino ? KLASSE !!
    lg anne

Informationen

Sektion
Ordner Karbener Wald
Views 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz