Zurück zur Liste
Warten auf Beute.

Warten auf Beute.

2.527 36

bamlebie


Premium (Basic), Sassenburg

Warten auf Beute.

Spinnen gehören nicht gerade zu meinen Schmusetieren.
Leider weiss ich nicht,welche Art es ist.
Ihre Zeichnung finde ich persönlich wunderschön.

Kommentare 36

  • TeresaM 29. Oktober 2011, 14:49

    La patience arachnéenne dans une très belle photo.
    SUPERBE regard +++
    Amicalement,
  • Hotzenwäldler 26. September 2011, 17:35

    Warten auf Beute....

    ...genau so spannend wie warten auf Godoh.(das warten)

    Nun, Speedy. Wir beide sind eine Einheit. Er ist grundsätzlich bei allen Wanderungen dabei, wobei wir das nicht die üblichen Wege gehen, nein, querfeldein, Bachläufe als Weg, Berghänge hoch klettern, all das macht er mit Freude mit. So hatte ich niemals bedenken, das er sich so nahe an den Abgrund gelegt hat.
    Vielen Dank für die Anmerkungen
    Georg
    Witznau Talsperre
    Witznau Talsperre
    Hotzenwäldler
  • Mara-Felicita 18. September 2011, 15:31

    suuuuperschöööööm! Toll gelungen!
  • Omar Wolocha 1. September 2011, 21:05

    ...geduldig...und sehr schön...

    wunderschönes Makro, gefällt mir,
    lg Omar
  • Peter Führer 26. August 2011, 5:39

    Ganz große Klasse,Bildkomposition,Schärfe,Farbe alles bestens gelöst. LG Peter
  • Vinicio Sforzi 23. August 2011, 9:47

    Macro molto bella,brava!
  • Monika Drobez 20. August 2011, 10:29

    P.S.:
    Habe gerade gelesen, was Dieter schrieb, genau, das stimmt, das Rot drückt Gefahr aus, WIRKLICH super gemacht!!!
    L.G.
    M. :-)
  • Monika Drobez 20. August 2011, 10:26

    Ein wahres Meisterwerk!!!
    Auch farblich GROßE Klasse!!
    G.l.G. und ein schööönes WE auch Dir -
    Monika und Enzobär :-)
  • fotographer 19. August 2011, 18:19

    ein in der Schärfe perfektes Makro, bei welchem der feuerrote Hintergrund die von der Kreuzspinne ausgehende Gefahr zusätzlich ausdrückt.
    Gruss dieter
  • Rosetta4 18. August 2011, 0:59

    Die Kreuzspinne hast Du hervorragend abgebildet.
    Ganz klar wartet sie auf die kommende Beute. Mit
    diesem HG kommt sie besonders schön zur Geltung.
    LG, Rosetta
  • g.j. 17. August 2011, 19:40

    möchte mich bei dir bedanken für die spinnenanmerkung!
    beängstigend aber auch faszinierend sieht sie aus! besonders kreuzspinnen erzeugen bei mir eine panik, aber was tut man nicht alles für ein tolles foto und deines ist fantastisch!!!!!
    lg, gerti
  • Jü Bader 16. August 2011, 18:48

    Man sieht förmlich wie sie durch ihr Gewicht die Fäden nach unten zieht, feiner HG, klasse gemacht...
    lg jürgen
  • Margot Bäsler 14. August 2011, 14:44

    Das Bild gefällt mir sehr gut - es hat die Schärfe genau auf der Spinne und der Hintergrund paßt klasse dazu.
    ---LG Margot---
  • Danny Liska 11. August 2011, 19:47

    Sehr schön mit dem roten Hintergrund. LG Danny
  • mathias.b 10. August 2011, 21:42

    na die ist aber auch nicht schlecht.... tolle schärfe und der hintergrund passt auch sehr gut
    schaut richtig gut aus!!!
    warst ja auch richtig nah dran, toll gemacht.
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Katzen
Views 2.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.3 mm
ISO 250