Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 3

A coupling K


Free Mitglied, serordentlich weit voneinander entfernt

:::warten:::

ein herz, ein schlag, ein blitz
für die, die einsam sind
augen auf schaut euch das an
wollt ihr wirklich zählen wie die zeit verrinnt
wenn die welt auch so etwas kann

vielleicht ist es wirklich nur ein jahr

:::wir sind helden:::wenn es passiert:::

Kommentare 3

  • Viktor Nager 9. November 2005, 11:52

    schönes Bild der Titel is auch gut gewählt hat was von Kunst

    Be Blessed

    Viktor
  • A coupling K 9. September 2005, 17:21

    das mit dem platz nach oben könnte sich schwierig gestalten, weil das bild nich weiter nach oben geht.;o) aber ich probiers ma mit nem ausschnitt. danke.

    k*
  • Le Comte 9. September 2005, 17:15

    der bildausschnitt ist nicht so optimal glaub ich. lieber ein wenig mehr platz nach oben lassen oder noch ein, zwei cm wegnehmen... so wirkts als fehlte etwas

    der max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz