808 3

Michael Schick


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 3

  • Frauke Paetsch 10. Mai 2002, 14:11

    Michael,
    wenn man das mit der Ampel weiss, gibt der Titel einen Sinn. Aber eigentlich sollte der Titel ohne Erklärung die Bildwirkung unterstreichen ;-)
    Ich hoffe meine Kritik hält dich jetzt nicht von weiteren Versuchen ab. Am Anfang habe ich ganz viele dumme Fehler gemacht, aber du kannst hier wirklich viel lernen!
    Grüße
    Frauke
  • Michael Schick 9. Mai 2002, 4:49

    @Frauke: Alle haben an einer Ampel in Porte gestanden als ich die Fotos gemacht habe. Entstanden vor etwa einem Jahr als meine ersten Gehversuche mit einer Kamera und habe mich jetzt ers entschlossen doch etwas mehr damit zu machen.
  • Frauke Paetsch 8. Mai 2002, 16:41

    Hallo Michael,
    eigentlich kann ich auf keinem der drei Bilder den Titel nachvollziehen. Vielleicht beim ersten, aber es fehlt der Bezug auf was gewartet wird. Vom Motiv am besten gefällt mir dieses hier. Leider ist es ein bißchen unscharf und unten links ist ein komischer Reflex(?). Aber da ich mich bis jetzt noch gar nicht getraut habe Menschen zu fotografieren, sollte ich nicht so viel kritisieren ;-)
    Grüße
    Frauke