Zurück zur Liste
Wartehalle Version 2

Wartehalle Version 2

13.023 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Wartehalle Version 2

Ich habe den Vorschlag von Sybil.J aufgegriffen und mal versucht, das Bild mit mehr "Strom ins Licht" zu versehen. Das hier ist das Beste, was meine Aufnahmen hergeben ;-) Für mehr muss ich nochmal hin. Kein Problem, hab ich ja eh vor...

Alle Bilder der Reihe gibt es unter dem Tag "Schemen und Realität"

Kommentare 2

  • Fotobock 31. Mai 2018, 20:11

    Diese Variante ist etwas genauer geordnet. Wie schon erwähnt von Wolf- Orientierung zum Ausgang und damit lenkt es auch den Blick dorthin. Das andere ist wusliger und unruhiger, aber heller- was ich gerne mag daran, rundum sind beide zwei verschiedene Sichtweisen und jedes hat m.E. nach einen eigenen Charakter. Ich mag beide. lg Barbara
  • Wolf. 31. Mai 2018, 17:13

    gut gelungen deine 2. version wie ich finde.
    der focus liegt auf dem ausgang,
    der mit seinem magisch wirkenden strahlenden licht
    die personen ebenso magisch anzuziehen scheint.....
    tolle arbeit, wie könnts auch anders sein
    :-)))
    freut sich
    der wolf