Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

warte bis es dunkel ist

warte bis es dunkel ist

1.198 16

Wilhelm Harlander


Premium (World), München

warte bis es dunkel ist

Dank an Simone




sowie Sylvia & Team
http://www.woman-styling.de/indexberatung.html







C A S S I S
C A S S I S
Wilhelm Harlander





.

Kommentare 16

  • Wilhelm Harlander 31. Juli 2006, 13:59


    @ rudi..........eine gewisse " NebenBedeutung " schadet NICHT - dient manchmal zum nachdenken..........:-))

    willi
  • Rudi J. Freiburg 28. Juli 2006, 23:51

    Ein sehr, sehr wirkungsvolles und gelungenes Porträt; ich finde, es hat die in der Titelgebung angedeutete "unheimliche" Konnotation überhaupt nicht nötig. Es wirkt völlig aus sich selbst. Viele Grüß Rudi.
  • Caro A.N. 28. Juli 2006, 21:24

    Einfach wow!!!
  • Thomas Zeising 25. Juli 2006, 8:52

    Excellentes Low Key, passt alles super zusammen. Ein Bild zum länger hingucken, wirklich sehr schön.

    LG Thomas

    p.s.
    "warte bis es dunkel ist"
    Musik: Rammstein *gg* ?
  • Freeze frame 24. Juli 2006, 23:00

    ..bis zur Dunkelheit gedulde ich mich noch, doch dann fließt die Energie der Nacht in meinen Adern, dann tanze ich mit dir, bis der Morgen seine Lichter schickt und ich zur Schattengestalt deiner sehnsüchtigen Tagträume werde, die dich quälen werden, denn tags wirst du mich nicht finden...
    Musik: Dance me to the End of Love Leonard Cohen
    LG
    Heiner
  • B. Edmund 24. Juli 2006, 21:29

    Obwohl doch das Hauptaugenmerk auf dem schillernden Makeup liegt, wirkt dieses Bils aus der Serie auch in SW sehr gut.
    LG Edi
  • Angéla Vicedomini 24. Juli 2006, 20:51

    Was soll ich da noch schreiben, es steht schon alles in den Anmerkungen...
    ...Complimenti al maestro!!!
  • Susi N. 24. Juli 2006, 20:19

    ich finde ein solches make up sollte in farbe gezeigt werden :-)

    lg susi
  • Alexander Dacos 24. Juli 2006, 20:11

    Auch die SW-Darstellung ist sehr sinnlich. Könnte mir als Dritte Version noch eine Sepia-Tönung vorstellen ;-)

    LG Der Uploadkiller
  • don ricchilino 24. Juli 2006, 19:42

    so gefühlvoll, so zart, so schön...
    ein portrait zum verweilen!
    lg
    don
  • Kerstin Schacht 24. Juli 2006, 19:41

    Wundervoll melancholisch.
  • Wilhelm Harlander 24. Juli 2006, 19:35


    @ frank ..........die Linie fällt nur in der SW Version stärker auf - LichtKante vom StrepLight !

    willi
  • Frank Liedtke 24. Juli 2006, 19:22

    Anmutig, edel, aus einer anderen Welt und in Gedanken eben weit weg.
    Was habe ich doch für ein Glück, dass ich sehen kann !

    Beim zweiten Blick frage ich mich, was die feine Linie vom Ohrläppchen zum Kinn ist und ob der Saum des Oberteils unscharf gemacht, die Gesichtskontur nicht ganz so hart treffen würde.
  • Lichträume 24. Juli 2006, 18:58

    .....genial.......
  • Nurry N. 24. Juli 2006, 18:56

    hammer licht..tolles make up....

    lg