Stefans Fotoseite


kostenloses Benutzerkonto, aus Thüringen

Wartburgblick zwo15

Die Wartburg in Eisenach/Thüringen gehört seit 1999 zum Weltkulturerbe und gab einer Fahrzeugmarke in der ehm. DDR ihren Namen - dem Wartburg 311, 312, 313,353 und dem 1.3 mit VW-Motor.
Eisenach bereitet sich auf das Jubiläum Martin Luther vor 500 Jahren auf der Wartburg vor.
1517---2017
Mein Burgenblick vom 08.03.2015

Kommentare 4

  • LH Foto 21. Dezember 2016, 18:54

    Eine schöne Aussicht zeigst du hier! Da oben war ich auch schon, Fotos hab ich damals aber nicht gemacht oder sind verschollen.
    LG Lutz
  • Rosi Kast 12. März 2016, 10:36

    Ein sehr schöner Blick auf die Wartburg. Leider hatte ich bei meinem Besuch nicht die Möglichkeit den Turm zu besteigen.
    Vielen Dank für deine AM zu meiner Aufnahme.
    VG Rosi
  • Andreas14057 16. März 2015, 13:43

    Ungewöhnliche, äußerst dynamische Perspektive!
    LG Andreas
  • Thomas Blanke 13. März 2015, 7:02

    Gratuliere Stefan, traumhaft, schmeichelnder Blick auf die Burg. Dazu dieser grandiose Himmel und deine Bearbeitung. Hut ab.
    Herzlichst
    Thomas