Zurück zur Liste
Wartburg Motorsport

Wartburg Motorsport

32.042 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wartburg Motorsport

Im Rahmen der 46. ADAC Roland-Rallye fand im April 2016 im Südharz im Landkreis Nordhausen in Thüringen auch ein Lauf zum Historic-Rallye-Cup statt, die 10. ADAC Roland Gleichmäßigkeitsprüfung. Ein Team davon waren Erik Wehle und Tommy Lippka im Wartburg 353 W.

Kommentare 3

  • Howie Munson 20. November 2016, 19:31

    ...fahren die das Ding mit der Lenkradschaltung ? Wenn ja, wäre die Anerkennung noch größer, wie sie sich mit dem 353 durch die Pampa plagen. Anerkennung natürlich auch für das gewohnt starke Bild.
    VG Howie
  • T. Schiffers 19. November 2016, 20:26

    die kombi von wartburg und motorsport klingt schon irgendwie komisch...aber was solls...er liefert hier n coole performance ab...feines rallypic, was man net alle tage sieht.tino
  • Peter Jasche 19. November 2016, 12:00

    Deine Rally - Aufnahmen sind immer wieder ein absoluter Traum .... aber alle gezeigten Aufnahmen !
    große Gratulation !
    VG. Peter

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Views 32.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 185.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten