Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.180 7

Gerd Kunkel


Basic Mitglied, Leinefelde-Worbis

Wartburg Coupe

DDR-Porsche. Beim Oldy-Treffen 2009 in Gerterode/ Eichsfeld.

Kommentare 7

  • Felix Corell 24. Juni 2011, 22:32

    Toller Wartburg.. den hätte ich auch gern mal unter freien Himmel vor der Linse.. war er doch der Traumwagen des Osten..wir hatten "nur" ein 311er Camping mit Panoramafenster und Faltdach.

    Gruß Felix

    PS. mutig das Auto in die Porsche Sektion einzustellen.. aber Optisch kann er locker mithalten;-)
  • KlickKlack 27. April 2011, 17:20

    Klasse ! und eine Zeit in der die Autos noch Charakter hatten.


    LG
    Ingo
  • großr 20. November 2009, 22:34

    sieht eher nach cabrio aus, tolle spiegelbefestigung an der a-säule schönes auto und foto hermann
  • Gerd Kunkel 18. November 2009, 21:10

    Marxloher - du gehst aber ran an den Quark.
  • PodoFoto 17. November 2009, 22:20

    Das passende Automobil für volkseigene Arbeiter-und Bauernplayboys!
    Ein Ferrari ist doch ein Quark dagegen!

    Gruß aus Oberhausen
  • Gerd Kunkel 17. November 2009, 21:50

    Mein Coupe damals war graublau und müsste ca. 7 mal am Fahrgestell geschweißt werden.
    Gruß Gerd
  • Herbert Brademann 17. November 2009, 21:32

    Schön festgehalten...........
    Gruß
    Herbert