Zurück zur Liste
Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach

Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach

18.442 1

Willi Schoop


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach

Aufgenommen mit EOS 1D Mark II und 15mm fisheye.

Blick von der großen Tribühne.

In Mönchengladbach findet in diesem Jahr die Hockey-Weltmeisterschaft statt. Das war denn auch der Auslöser für den Bau des schönen neuen Stadions.
Jetzt braucht die Deutsche Mannschaft nur noch den Weltmeistertitel zu verteidigen. Drücken wir die Daumen.

Im Hintergrund sieht man übrigens das neue Fußballstadion.

Kommentare 1

  • Stefan Gertheinrich 10. März 2006, 20:50

    Sehr fein geworden das Bild und das Stadion! Ich habe mich bei der letzten Auswärtsfahrt nach Gladbach schon gefragt, ob die neben dem neuen Fussballstadion noch ein weiteres bauen! Aber jetzt weiß ich endlich was das ist!

    Beste Grüße,

    Stefan

Informationen

Sektion
Views 18.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz