Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Warschauer Straße

Warschauer Straße

771 0

Stefan K. (Halberstadt)


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Warschauer Straße

Bei meinem letzten Berlin Ausflug, besuchte ich auch das ehemalige RAW an der Warschauer Straße. Dort schließt sich auch das Talgowerk an, welches für die Unterhaltung der Talgo Nachtzüge zuständig war und wo heute noch Nachtzugwagen gewartet werden. Dort kann man mit etwas Glück, auch eine der letzten für die DB AG tätigen, Ost V60 beobachten. In dem Fall war es die 345 124 von DB AutoZug, welche an diesem sehr kalten Abend damit beschäftigt war, ein paar Wagen in die Halle zu drücken. Ab und an, sieht man dort auch eine 218, oder eine der beiden letzten betriebsfähigen 234. In unserem Fall war es aber eine 218, die Tag's über mit Rangieraufgaben beschäftigt war...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 800