Zurück zur Liste
Warschau, Konstal 13N

Warschau, Konstal 13N

2.885 2

daniel langenhaun


kostenloses Benutzerkonto

Warschau, Konstal 13N

Bei einem kurzen Warschau Aufenthalt (sozusagen Transit auf der Rückreise von Königsberg) fuhr mir ein Konstal 13N vor die Linse. Laut Informationen der Seite http://en.wikipedia.org/wiki/Warsaw_Tramway
handelt es sich um Nachbauten von Tatra T1. Während diese Vorbilder allerorts ausgemustert sind (meineswissens - da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren) scheinen die Konstalwagen in Warschau noch zahlreich im Einsatz. Noch, denn niederflurige Neuanschaffungen sind bereits zahlreicher zu beobachten.
Herbstliche Grüße

d. l.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200