Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 3

Portia


Free Mitglied

Warnung an mich

Die Dunkle Erdhummel hat sich wohl leider ein bischen bedroht gefühlt.. Bin nach dem Foto gleich abgezogen.
Ich wollte nicht gestochen werden und was noch viel wichtiger ist die Tiere nicht zu stören und zu stressen.

Kommentare 3

  • Portia 28. August 2013, 10:29

    Danke dir, werde versuchen das nächste mal drauf zu achten.
    Finde es selbstverständlich das man der Natur und den Tieren den nötigen Respekt entgegen bringt und sie nicht in ihren natürlichen abläufen stört.
  • Starcad 28. August 2013, 10:06

    Ob dunkle oder helle Erdhummel kann ich nicht sagen. Aber deine Einstellung, die Tiere nicht über Gebühren zu stören, gefällt mir. Die Schärfe ist hier nicht ganz optimal und die dunklen Bereiche lösen sich durch den Lichteinfall nicht so gut auf. Sonst sehr gut gelungen. Klasse!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Portia 27. August 2013, 19:37

    Ich muss mich berichtigen, das müsste eine Helle Erdhummel sein.
    Hoffe das stimmt auch, lasse mich sonst auch gerne verbessern.

Informationen

Sektion
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.3 mm
ISO 500