Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warnstedter Mühle

Warnstedter Mühle

576 4

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 4

  • Frank-Dieter Peyer 22. April 2012, 22:55

    ... na schaun wir mal :-)
  • Knippserin 22. April 2012, 22:52

    Voll süß, auf jeden Fall! Das wäre auch was für mich gewesen!
    Noch mal zu diesem Freitag: Ich bin wahrscheinlich wieder nicht da, weil ich eventuell nach Italien fahre... aber auf jedem Fall werde ich dort auch der Nachtfotografie huldigen! Aber mit neuen, frischen Motiven! Ätsch! ;-p
  • Ralf Patela 21. April 2012, 19:10

    Sie steht genau im richtigen Licht.
    Gruß Ralf
  • Antigone44 21. April 2012, 0:14

    Die Windräder heben sich wunderbar von dem schönen,tiefblauen Himmel ab.
    Liebe Grüße,Siegrun

Informationen

Sektion
Ordner Mühlen
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 200