Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.534 9

Sven Wusch


Free Mitglied, Kelz

Warnschild

Warnung vor allem Möglichen, was von oben kommen könnte.
So gesehen in Düsseldorf.

Kommentare 9

  • Birgit69 18. November 2008, 21:30

    *lach*... genial!
    LG Birgit
  • Brigitte Specht 7. November 2008, 21:53

    ...dann warst Du ja genügend vorgewarnt, und hast nix auf den Kopp gekriegt..:::))
    L.G.Brigitte
  • Meike T. 6. November 2008, 8:35

    Handwerker mit Humor!
    Cooles Schild und das hier bei uns?
    Also Alt und Kölsch verträgt sich gut. Man muss sie nur nacheinander trinken ;0)

    LG Meike
  • Schreiberling 5. November 2008, 19:08

    Klasse! Die Dachdecker haben Humor...

    LG Schreiberling
  • Rudolf Himmelrath 5. November 2008, 18:37

    Jaj, ja! Es ist nicht nur für Dachdecker gefährlich, von Dächern zu fallen...
    Die da unten könnten auch in arge Mitleidenschaft gezogen werden, zumal auch dann, wenn sie keine rheinische Mundart beherrschen!
    Düsseldorf ist voller Merkwürdigkeiten...
    Gruß
    Rudolf
  • Marloes 5. November 2008, 16:35

    Dachte erst, was soll das denn für ne Sprache sein, sooo falsch geschrieben eben. Sieht doch eher nach Kölle aus, obwohl ich gerade Düsseldorf lese. Wenn ich jetzt mal keinen auf die Mütze kriege, beisst sich das nicht, Kölsch und Alt?
  • Jens CarpeDiemJen 5. November 2008, 16:18

    Genial
  • Christine Altenhoff 5. November 2008, 11:49

    Geil... normalerweise warnen sie vor Dachlavinen, aber doch nicht vor Dachdeckern :-)

    lg Chrissy
  • Konstanze1981 5. November 2008, 11:32

    *lach* sehr hübsch