1.269 8

Stefan Kießig


kostenloses Benutzerkonto

Warnow Puzzel

Vielen Dank für die Hilfe aus der FC beim Entstehen dieses Bildes.Die Bearbeitung entstand mit in PS CS. Das Foto fotografierte ich am 06.12.2003 mit meiner IXUS 400 in Warnemünde. Da es eins meiner ersten Fotos ist mußte ich es noch sehr stark aufhellen. Wie findet Ihr es? An Tipps zur Obtimierung bin ich sehr interessiert.Danke Stefan

Kommentare 8

  • Ralf Büscher 3. Dezember 2005, 11:04

    Das ist aber eine Gute Idee !

    Ralf
  • - m - 3. Februar 2005, 15:48

    Klasse, gefällt mir sehr gut!

    LG
  • Piroska Baetz 18. Juni 2004, 15:38

    sehr gut gemacht nur kann ich Dir dazu gratulieren..-:)
    und so weiter..
    lg. piri
  • Frank Mühlberg 14. Juni 2004, 15:47

    Der Effekt wirkt sehr gut und das Motiv ist auch gut gewählt.
    Frank
  • Sabine Freyer 23. Mai 2004, 9:47

    Sehr schöne Wirkung hat das Puzzle. Vielleicht könntest du versuchen die einzelnen Puzzleteile in dem Bereich rechts unten etwas unordentlich zu plazieren, damit es nicht so arrangiert aussieht.
    Das Foto ist etwas dunkel. Ein bisschen an der Gradationskurve könnte man schrauben. Und Der Titel toter Arm erzeugt durch das Wort tot etwas Negatives. Könnte man vielleicht einfach Warnow oder Warnow Hafen oder ähnliches schreiben.
    Jo du wolltest Kritik, das war meine. Aber wie gesagt insgesamt gefällt mir das Puzzle. 864 Teile wenn ich richtig gezählt habe :D
    :) Sabine
  • A B N E R 22. Mai 2004, 12:06

    Tolle Sache - auch wenns immens Geduld braucht um den Himmel zusammenzubringen... ;-) Gruss Gianni
  • Petra Krüger 21. Mai 2004, 20:51

    gefällt mir gut ! Die Darstellung als Puzzle mit freien Feldern finde ich auch gelungen.
    Gruß Petra
  • Marcus N. 20. Mai 2004, 14:30

    woooow :) klasse !!!

    Verdammt Axt *g*. Ich denke sogar, es ist besser als meins... vor allem wegen der Kanten. Es sieht nicht so klobig und, deswegen vermutlich, gestochen scharf aus.
    Richtig geil geworden. Das Motiv tut sein Übriges. Durch den farbig relativ gleichbleibenden Himmel und das Wasser können die Puzzleteilkonturen besser "wirken", als in einem Motiv mit vielen Kontrasten.
    Sehr gelungen.

    LG, m_w

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz