Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warnemünde im Herbst

Warnemünde im Herbst

665 3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Warnemünde im Herbst

Ist immer eine Reise wert. Im Goldenen Oktober nicht so überlaufen wie im Sommer.

Kommentare 3

  • Charly Roggow 22. Oktober 2010, 17:23

    so wie ich es in Erinnerung habe, sehr schön dort zu bummeln
    LG Charly
  • M.E.1 22. Oktober 2010, 10:47

    ...ich bin dort mal mitte der 70ger Jahre dort gewesen ...in meiner Erinnerung war es damals nicht so bunt..:-)...ein guter Ausflugstipp zumal es jetzt über die Autobahn schneller dorthin geht...:-) du hast das Hafenleben sehr schön eingefangen.
    LG Maren
  • Ushie Farkas 22. Oktober 2010, 4:10

    TRAUM BILD!! Gruß Ushie