Zurück zur Liste
Warnemünde - afternoon walk on the coast

Warnemünde - afternoon walk on the coast

3.882 3

eucalli


Premium (Basic), Warnemünde / Rostock

Kommentare 3

  • Sanne - HH 19. November 2018, 21:18

    gefällt mir sehr gut in s/w....den Himmel hätte ich kurz über dem Hochhaus geschnitten...Sanne
    • eucalli 20. November 2018, 18:17

      Hallo Sanne, hatte überlegt, das Bild von links und oben etwas zu beschneiden - wollte jedoch das Seitenverhältnis beibehalten und nicht allzu viel vom linken Bildrand verlieren. Auf der rechten Seite wollte ich aber auch den Baumwipfel behalten. Eine nahezu unmögliche Aufgabe...?   ;-)
      Auf der anderen Seite bringt die aktuelle Bild-Aufteilung einen relativen Schnitt in der Bildmitte zwischen oben und unten - und Licht- und Schatten-Partie.
    • Sanne - HH 20. November 2018, 20:33

      links würde ich auf keinen Fall schneiden....nur oben...und damit einfach mal einen eigenen Schnitt abseits vom Seitenverhältnis wagen....scrolle das Bild einfach mal bis etwas übers Hochhaus...dann siehst du sicher...was ich meine...:)))
      Ich muß allerdings anmerken....meine Schnitte sind immer so...wie sie mir gefallen...egal welche Maße das Bild dann erhält....:)))) Sanne