Tommifoto


Premium (Pro), Lohra-Rodenhausen

Warmes Licht am Morgen

Das Bild ist im Anschlus an die Beiden Pano`s entstanden. An der gegenüberliegenden Seite war Farblich nichts mehr los, deshalb der Wechsel in die " normale" Fotografie. Das Bild ist eines von 9 HDR die ich berechnet habe. Sie wahren sich sehr ähnlich da sich an den Wolken wenig geändert hat. Aufgenommen sin sie mit der D 810 und dem 2.8 24-70 auf 31 mm eingestelt. Es wurden nur 2 Belichtungen verrechnet. 1/500 f16 iso 64 und 1/20 f16 iso 64. Das daraus endstanden HDR Raw gab mir in Ligtroom die Möglichkeit die Farben so widerzugeben wie ich sie gesehen hatte.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Tommifoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)