2.186 4

Jonny94


kostenloses Benutzerkonto, Klappholz

Warmer Wintertag

Wir waren an einem sehr schönen, sonnigen und warmen Tag ,anfang Januar, spazieren und ich durfte ein paar Fotos machen ;)
Da ich aber noch gar keine Erfahrung in Portraits habe würde ich mich über viele Kommentare erfreuen, ob das Bild gelungen ist oder nicht!

Kommentare 4

  • Ulli-Tüff 24. Mai 2014, 17:04

    Ok., ich behalt's für mich !
  • Jonny94 24. Mai 2014, 14:35

    Ein wenig, ja.
    Aber auch nur weil die Kamera sie verblassen ließ ;-)
  • Ulli-Tüff 23. Mai 2014, 20:21

    ... wundervolle grüne Augen !
    Wurde da digital nachgeholfen?
    (ein analoger Maler)
  • Arne Rüstemeier 4. Januar 2014, 22:51

    Ein wirklich schönes Motiv! Es war aber nicht das erste Foto, das du von ihr gemacht hast, oder? Sie hat einen Blick, der sagt: "Reicht langsam, Jonas!" :-)

    Ich mag die wilden, feurigen Haare! Den Zuschnitt würde ich leicht verändern, so dass das Gesicht nicht ganz so weit in der Mitte ist.

    Hatte ich schon gesagt, dass sie ein schönes Motiv ist? ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270.0 mm
ISO 400