Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... warmer Mairegen bringt Segen ......

... warmer Mairegen bringt Segen ......

462 32

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... warmer Mairegen bringt Segen ......

..also bitte nicht jammern, wenn mal ein Guß von oben kommt..
;-))

Kommentare 32

  • Viktor Hazilov 24. Mai 2007, 9:02

    wunderschöne foto
  • Karin Mohr 23. Mai 2007, 16:49

    Meine Pfingstrosen sind noch fest geschlossen...
    Um so mehr kann ich mich an deinen erfreuen!
    Gruß Karin
  • Ingrid Vetter 23. Mai 2007, 16:41

    Habe vorhin gerade meine Pfingstrosen abgeschnitten, da sie verblüht waren, dein Bild ist also eine feine Erinnerung als sie noch schön blühten.
    Gefällt mir mit den Regentopfen auf den Blütenblättern, sieht so richtig frisch aus.
    lG Ingrid
  • Ritschratschklick 23. Mai 2007, 16:25

    Tolle Farben.
    Die Aufnahme wirkt irgendwie richtig "frisch".
    MfG
  • Jutta Herbst 23. Mai 2007, 15:54

    Wow.... sehr schön!
    LG Jutta
  • Oleg Geier 23. Mai 2007, 14:31

    Wunderschöne Aufnahme uns super Farben.
    Gruß Oleg
  • R.G. K. 23. Mai 2007, 11:47

    Sehr schöne Blüten,
    so weit sind wir noch nicht...
    mfg.rgk.
  • Eberhard Babig 23. Mai 2007, 9:29

    Meine hat es gestern völlig entschärft, da ist nicht mehr viel übrig. Jetzt habe ich ja dein wunderschönes Foto zum anschauen.
    LG Eb
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Mai 2007, 8:10

    Nach dem äußerst heftigen Gewitterguß gestern Abend ist von der Schönheit der Pfingstrosen bestimmt nicht mehr viel übrig geblieben.Also genießen wir Deine wunderbare Aufnahme.Blüten und Foto sind ein wahres Gedicht.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • just a moment 23. Mai 2007, 8:02

    Herrlich diese Regentropfen auf den schönen Blüten, gefällt mir ganz besonders gut...die Schärfe ist brilliant und die Farben sind wirklich traumhaft!
    LG Petra
  • Angelika El. 23. Mai 2007, 1:01

    Wunderschön - und ein bißle Regen spart das Gießen....gell? Hast ganz besonders schöne Exemplare hier abgelichtet...

    LG!
    Angelika
  • Chris allein zu Hause 23. Mai 2007, 0:10

    Klasse Farben und wunderschön auch mit diesen Wassertropfen !!!!
    Man riecht es förmlich !!!

    LG Chris
  • Manuela Lousberg 22. Mai 2007, 23:35

    Diese Pfingstrosen sind die reinsten Prachtexemplare. Gute Schärfe, knackige Farben, dazu noch Tröpfchen...das sieht doch wirklich sehr schön und erfrischend aus.
    LG Manu
  • Tanja. Schaaf 22. Mai 2007, 23:14

    Eine sehr schöne Aufnahme von deinen Pfingstrosen
    sie sehen richtig frisch aus
    LGTanja
  • Ulrike Leeb 22. Mai 2007, 23:07

    Nö....da wird nicht gejammert, da müssen wir durch! ;o)
    Wunder wunderschön, dein Pfingströschen, klasse abgelichtet! :o)
    VLG
    Ulrike