Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warme Morgenstrahlen

Warme Morgenstrahlen

302 4

Nora S.


World Mitglied

Warme Morgenstrahlen

am Ende meines langen Wegs, der mit einem Blick über die Nebelfelder begann und über düstere, lichtarme Wege führte, ging dann endlich die Sonne auf.

Oktobermorgen
Oktobermorgen
Nora S.


Morgens im Herbstwald
Morgens im Herbstwald
Nora S.

Kommentare 4

  • Nora S. 25. Oktober 2008, 19:10

    @ Gerhard, ich würde nur zuschlagen, wenn er auf einem Schimmel käme ...
    wenn schon, denn schon
    :-))
    lg Nora
  • paintpictures 25. Oktober 2008, 18:25

    schief und schön und du kannst nicht mal was für die Schiefe..lach

    lgp
  • Gerhard Haaken 25. Oktober 2008, 17:38

    Nora, Du kennst aber auch verschlungene einsame Wege !!! Wenn Rotkäpchen kommt ist das für dich ja wohl nichts besonderes, aber wenn der Prinz kommt, was dann ;-))
    VG Gerhard
  • Susanne Jeroma 25. Oktober 2008, 13:16

    ..... und gleich kommt rotkäppchen um die ecke....
    wunderschön!
    vlg!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz