Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.012 5

pzinken


Free Mitglied, tralien

warm & kalt

Milchstraße über dem Teide, leuchtender Wolkendecke und dem Orotavatal. Wohl einer der schönsten Ausblicke Teneriffas, gesehen vom Mirador Chipeque.

Meine zwei Wochen Teneriffa im Juli / August 2014 habe ich überwiegend genutzt, um mich mit der Aufnahme von Zeitraffern zu befassen. Stunden habe ich dazu in den Bergen gehockt, vorzugsweise abends und nachts, und mich an dem Spiel der Wolken und dem grandiosen Sternenhimmel kaum satt gesehen, geile Insel.

Ein paar Impressionen hier:
https://vimeo.com/104953766

Kommentare 5

  • Andreas Beier 6. November 2017, 21:24

    top+++
  • mincki 5. Dezember 2016, 13:14

    Das ist ja ein wahrlich traumhafter Ausblick und ein großartiges Foto.
    Macht Lust auf mehr.
    Tschüss
    Sabine
  • Daniel Rohr 22. November 2014, 21:10

    Bravo - Gratulation zu deinem Zeitraffer. Du hast dir da eine riesen Arbeit angetan. Ich kann dir aber nachfühlen. Es wird unvergesslich sein für dich und der Zeitraffer spricht für sich. Cool! Aufwand gross - Erlebnis auch gross und Ergebnis am Grössten. Zudem hat man dann endlich mal Zeit, gemütlich Kaffe zu trinken. :-))
    LG Daniel
  • nawrockiworldwide 30. September 2014, 15:50

    Ja, mir läuft es auch warm & kalt den Rücken runter ;-)

    Gruß C aus U
  • Steven Kumor 22. September 2014, 18:12

    hast du echt geil gemacht!!!!
    Teneriffa war mein schönster Urlaub!
    LG Steven

Informationen

Sektion
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 3.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 8.0 mm
ISO 2200

Gelobt von