Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.344 9

Suryo Wibowo


Free Mitglied, Yogyakarta

Kommentare 9

  • Sebastian Dziuba 19. Juli 2008, 18:27

    Das geht unter die Haut!
  • 35 12. Juni 2007, 15:18

    ich finde das bild sagenhaft!
  • Ai °Kiyoko 12. Juli 2006, 8:48

    !!!!
  • Thomas Stippel 11. Juli 2006, 19:49

    passtschon
  • Michael J. Wilhelm 11. Juli 2006, 14:27

    @Suryo

    Was haben denn meine Bilder mit Deinem hier zutun. Es geht mir nicht darum, ob Du "schärfere" Bilder machen kannst als ich (kannst Du bestimmt) - ich hab Dir nur aufgeschrieben, was ich im ersten Moment empfunden habe, als ich Dein Bild gesehen hab. Und deshalb hast Du's doch zur Diskussion gestellt, oder etwa nicht?
    Inwzsichen hab ich auch die ganze Serie studiert. Jetzt wird mir einiges klarer - aber ich find's noch immer fototechnisch eine schwache Aufnahme, was Deine Intention als Dokumentator eigentlich gar nicht berühren braucht.
    Also nix für ungut.

    Gruß

    Michael
  • Niviarsiaq S. 11. Juli 2006, 13:26

    Michael, versuch mal, dir die serie anzusehen! vielleicht siehst du das bild dann mit anderen augen!

    sehr intensiv, das foto!
  • Michael J. Wilhelm 11. Juli 2006, 11:50

    ...ich kenn die Serie nicht, aber das hier ist echt unscharf. Durch den abgewandten Blick spricht mich das Bild auch überhaupt nicht an. Sorry!

    Gruß

    Michael
  • philippa. 11. Juli 2006, 11:45

    Ja... das hier ist besonders nah.
  • Roland D... 11. Juli 2006, 11:42

    für mich das beeindruckendste einer tollen doku-serie!

    lg, roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten