Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waren wir wirklich so anderst wie die Jungend von heute?

Waren wir wirklich so anderst wie die Jungend von heute?

1.020 27

Kommentare 27

  • Haidu Norbert 13. September 2010, 21:45

    Sehr Schön das Photo der Lady..
    Klasse Gut EVA.
    Lg,Norbert
  • Ummel 24. Juni 2010, 11:13

    Sehr ausdruckstarkes Foto. Tolle Bea. und Bildqualität.
    Gruß
  • Fritz Eichmann 24. Juni 2010, 8:52

    ich glaube nicht....
    auch wir waren verrückt...
    klasse portrait und ein top-model
    lg. fritz
  • Karloland 24. Juni 2010, 8:37

    Die Jugend war immer anders und muss es wohl auch sein. Nach meiner Erfahrung kommt die Pubertät gerade bei Mädels wie ein Vulkanausbruch über uns.
    Solange Deine Tochter sich so hingebungsvoll von Dir fotografieren lässt ist die Welt noch in Ordnung.
    lg roland
  • - Elke K - 23. Juni 2010, 20:27

    Besser als Rolf kann man es nicht
    sagen..., sie ist echt cool, deine
    Tochter !!!
    LG Elke
  • Rolf Kammler 23. Juni 2010, 18:54

    "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
    Ach ja, liebe Eva, das Zitat des "weisen Sokrates" spricht doch für sich...
    Du präsentierst hier ein aussagekräftiges Porträt Deiner "coolen" Tochter: natürlich, hübsch. selbstbewusst ...
    Ich nehme fast an, wie ihre Mutter in diesem Alter???
    Und hot pans, Bier und Zigaretten gehörten ja auch damals schon zu den Provokationsritualen...
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Mary Sch 23. Juni 2010, 18:34

    Sehr schön Deine Bearbeitung und weichen
    harmonischen Farben.
    LG Mary
  • Martin Ki 23. Juni 2010, 16:38

    Klasse Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Watndat 23. Juni 2010, 14:37

    Nee ,anders war es nicht, es gab auch damals Mädchen in den man sich verliebte..
    Und mit ihnen den Tag teilte und wir hatten noch Träume und ganz besonders eine Zukunft..
    Ist wie heute nur die Träume sind anders..

    Du hast ein Händchen für solche eindrucksvollen Foto..
    Muss unbedingt mal gesagt weden!!!..
    Dass macht Dir und den Models, keiner so schnell nach!!
    Viele Grüsse Kaus D. Watndat Wuppertal
  • O.C.M 23. Juni 2010, 9:47

    klasse aufnahme...

    vg
    olaf
  • Ebert Harald 22. Juni 2010, 19:34

    Eva,eine wunderbare Aufnahme,VLG Harald
  • Norbert Kappenstein 22. Juni 2010, 19:31

    Schlimmer als bei der heutigen Jugend gings bei uns früher zu und ich glaube auch heute bin ich noch immer kein gutes Vorbild :-(
    Deine Aufnahme ist klasse.
    LG Norbert
  • Herbert Rieger 22. Juni 2010, 19:31

    "Anders" ist wohl eine unzutreffende Bezeichnung.
    Es standen andere Probleme an und die Möglichkeiten waren unterschiedlich.
    "Grauslich" war mal eine Epoche zwischendurch so etwa um 1980, da kamen viele junge Menschen geschniegelt daher ganz ohne eigene Ecken und Kanten. Das fand ich alarmierend -hat sich aber gelegt.
  • Eva (Tussnelda) 22. Juni 2010, 19:09

    @ was ist Augustiner? :)
  • Markus 4 22. Juni 2010, 19:04

    ja ganz anders: wir trugen Stones-Tshirts und tranken Augustiner ;-)
    LG Markus