Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waren an der Müritz

Waren an der Müritz

722 25

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Waren an der Müritz

Eine der schönsten Städtchen in MecPom
Zuerst dunkler Himmel, dann brach die Sonne nochmal durch.....
Leica Digilux2

Kommentare 25

  • Back to live 29. Januar 2006, 10:26

    Ein dramatischer Gegensatz im Bild. Spannend. ;)
  • Birgit Pittelkow 20. Oktober 2005, 13:07

    ein klasse Lichtstimmung und die roten Dächer geben wunderschöne Farbtupfer,
    lG Birgit
  • Anne Maxen 19. Oktober 2005, 10:07

    diese dunklen Gewitterwolken bringen die Häusergruppe so richtig zum Leuchten. Gut gesehen und aufgenommen. Grüße Anne M.
  • Wolfgang T. 19. Oktober 2005, 7:53

    Richtig tolle Farben!
    W.
  • Gisbert Keller 18. Oktober 2005, 23:35

    Es ist schon alles gesagt - einfach klasse!!
    Viele Grüße Gisbert
  • Holger V. 18. Oktober 2005, 21:36

    Sehr interessante Kombination hier von Sonnenlicht und "bedrohlichem" Himmel: Gut!
    Gruß,
    -Holger-
  • Der Biege 18. Oktober 2005, 21:22

    Satte Farben ... bin richtig platt und geblendet.
    Schließe mich meinen Vorschreibern an ...
    Gruss Biege
  • Axel Kleingünther 18. Oktober 2005, 20:46

    Hallo Klaus !
    Auch ich muß sagen: An diesem klasse Foto ist der Oberhammer das wahnsinns Licht.
    LG Axel
  • Hedwig Tijink 18. Oktober 2005, 19:03

    Im Sonnenlicht, vor dem Hintergrund des dunklen Himmels kommen die Gebäude mit ihren roten Dächern wunderbar zur Geltung.
  • Mick-el-Angelo 18. Oktober 2005, 18:54

    Die Häuser in hellstem Sonnenschein und das bei diesem schwarzen Himmel, unglaublich, welche Farbenpracht dabei herauskommt.
    LG, Michael
  • Max Wecke 18. Oktober 2005, 18:44

    Wunderschöne Farben hat die Backsteingotik ond die roten Dächer bei dem dunklen Himmel!
    Ein Licht, das ich liebe!
    Schönes Foto,
    Max
  • Freddi Tekook 18. Oktober 2005, 17:12

    Im Vergleich zum Himmel wirken die Häuserfarben sehr stark, was einen Kontrast zeigt in meinen Augen.
    Gefällt mir gut,
    Freddi
  • Gee Eff 18. Oktober 2005, 14:36

    solch gewittrige stimmungen sind klasse! die farbkontraste machen richtig viel her!!!
    ( ich scroll mir dein bild allerdings ein wenig herunter, so dass es unterhalb der baumkronen endet - mir ist zu viel "schilderwald" in waren *lach*)
    lg gudrun
  • Hille Q 18. Oktober 2005, 14:21

    Ganz fantastisch ist dieser Kontrast der beleuchteten Häuser zum dunklen Himmel, dazu die roten Dächer, wunderbar!
    LG Hille
  • Nana Ellen 18. Oktober 2005, 14:20

    Oh ist das schön, nun wird mein Wunsch Waren noch einmal zu sehen immer grösser, Immerhin ist es 63 Jahre her, als ich mit meiner Mama dort Ferien machte.
    Ihr habt doch Verbindung zu diesem wunderbaren Verein, der letzte Wünsche erfüllt (oder muss man da über 100 sein ?) Noch eine Woche, dann bin ich wieder in Eurer Nähe. Dein Bild ist absolute Spitze. LG Nana-Ellen