Kommentare 26

  • Trautel R. 20. Juli 2009, 16:50

    eine wunderschöne aufnahme in bester farbe und schärfe.
    auch für waren-müritz mussten wir leider im september unser hotel absagen.
    so freue ich mich ganz besonders über diese gelungene aufnahme.
    lg trautel
  • Hanne L. 17. Juli 2009, 21:31

    Perfekt, wie aus dem Tourismus Prospekt, Ilse. Die Gegend muß umwerfend schön sein. Dein Foto jedenfalls macht Lust auf mehr ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • AnnaRita 10. Juli 2009, 18:39

    .... sehr einladend..., dahin möchte ich gerne mal.....
    LG Rita
  • Rainer Switala 10. Juli 2009, 18:15

    ich kenn den ort von einem urlaub
    perfekt ins bild gesetzt
    wunderschön farben und licht
    gruß rainer
  • Friedel Schmidt 9. Juli 2009, 22:35

    Leider haben wir Waren nur vom Boot aus gesehen, vielleicht kommen wir ja noch mal hin ;-)) eine sehr schöne Ansicht!
    LG Friedel
  • Rudolf Baier 9. Juli 2009, 18:32

    da kann mans aushalten. Ein idyllischer Hafen eingebettet in eine angenehme Umgebung.

    LG Rudi
  • Ingo dreiundsechzig 9. Juli 2009, 15:50

    ja das ist eine klasse gegend,haben schon überlegt ob mann da mal urlaub macht
    ingo
  • Helga Und Manfred Wolters 9. Juli 2009, 14:50

    grüss dich liebe ilse!

    wie ich sehe, bist du, hoffentlich so gut erholt wie wir, zurück.
    der blick auf die gut belichtet von dir eingefangene leuchtend bunte scenerie, ist für mich: wie ein kleiner urlaub nach dem urlaub.

    glg von uns,
    manfred
  • Angela J. 9. Juli 2009, 10:26

    herrlich bunt, sieht so richtig nach ferien aus. ich war vor zwei jahren dort, und dein schönes bild mit gutem standpunkt weckt freudige erinnerungen.
    lg angela
  • Ilse Jentzsch 9. Juli 2009, 7:42

    @Allen:
    Ich danke Euch sehr für die freundlichen Kommentare!
    LG Ilse
  • Michael Buchholz 8. Juli 2009, 22:09

    Schön...
  • Angela und Uwe M. 8. Juli 2009, 20:06

    da hattest du ja bestes Wetter
    lg Angela
  • Christine Ge. 8. Juli 2009, 17:17

    Eine lebhafte, schöne Stadt ist Waren. Ihr Flair hast du in diesem Sommerbild sehr fein eingefangen.
    Gruß Tina
  • Charly Roggow 8. Juli 2009, 16:43

    Ist schön ein feines Städtchen so sauber Saniert......
    wenn nur nicht so viele Touristen da wären...--))
    LG charly
  • Mary Sch 8. Juli 2009, 16:38

    Die Stadtansicht hast Du gut eingefangen, die roten Dächer der Häuser, die bunten Boote und die Wolken verleihen dem Ort etwas Idyllisches.
    LG Mary