Zurück zur Liste
Waren am Müritzsee in der Sonne

Waren am Müritzsee in der Sonne

3.670 5

Hannelore Ehrich


Premium (Basic), Bielefeld

Waren am Müritzsee in der Sonne

Bel.Zeit: 1/160 Sek. Blende: 4,0 Brennweite:45,20

Kommentare 5

  • Bine M 4. Oktober 2004, 0:16

    wir hatten nur Regen -
    vorigen Dienstag und Mittwoch...



    Vg Bine
  • Hannelore Ehrich 28. September 2004, 9:35

    @Jörg. Gute Idee, ich habe dieses Bild hier dem gemeineamt Waren geschickt mit einer e-mail und auf meine Homepage hingewiesen, die unter Mecklenburg Vorpommern noch mehr Bilder über Waren hat. Ich habe aber dazu geschrieben, dass ich meine bilder nicht vermarkten will.
  • Karlheinz Walter Müller 28. September 2004, 7:32

    Sehr, sehr schön. Der wunderbare natürliche Rahmen um die Häuser herum ist der Kick dieses Bildes. Wenn du das genau so gewollt hast, Hut ab.
    Gruß Walter
  • Achim S 28. September 2004, 7:23

    Wow... Die Aufnahmen ist Dir aber sehr gelungen. Die Farbe von dem Haus hast Du sehr schön wieder gegeben. Das gelbe Haus ist echt ein hingucker in diesem Foto.
    LG Achim
  • Helmut Siegle 28. September 2004, 2:33

    Da war ich auch mal,
    aber leider ohne Fotoapparat.
    Schöne Ansicht.
    Gruß
    Helmut

Informationen

Sektion
Views 3.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von