Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
war schön dort...

war schön dort...

708 8

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

war schön dort...

im "Ewigen Meer" zu spazieren. Das ist Deutschlands größtes Hochmoorseengebiet. Jede Menge kleiner Salamander und Libellen gab es zu beobachten.

Kommentare 8

  • Marianne Th 20. September 2007, 11:21

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr; die hellen Gräser sind ein schöner Gegensatz zum dunklen Moorsee und den sich schon verfärbenden Birken.
    LG marianne th
  • Thomas Schulz 20. September 2007, 10:51

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme.Die Lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut Sabine.

    Gruß Thom@s.
  • Günter M.... 20. September 2007, 7:48

    Wunderschöne Aufnahme traumhafte Landschaft.
    LG Günter




  • F R A N K 19. September 2007, 19:46

    Eine klasse Landschaftsaufnahme!!
  • AL dente 19. September 2007, 18:47

    Das war wohl wirklich traumhaft, sich dort seine Füsse zu vertreten. Ich mag solche Moore sehr - nur, bei uns kommt man sehr oft nicht nahe heran ohne einen Schuh voll hinauszuziehen.
    Super Lichtstimmung und herrliche Farben.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Klephoto 19. September 2007, 16:36

    wunderschöner Einblick
    lg Stephan
  • Seelen Farben 19. September 2007, 15:26

    klasse landschaft.... wunderschön......
  • Peter Hagedorn 19. September 2007, 15:00

    Starkes Motiv.
    Der Rahmen ist - wie so oft - reine Geschmackssache. Ansonsten wirklich klasse umgesetzt.
    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz