681 7

Peter Br


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

War leider die..

Sicht versperrt,aber da es mein erster Neuntöter ist,hat er Premiere,hoffe es gelingt mir beim nächsten mal besser.

Kommentare 7

  • York von Selasinsky 11. Juli 2005, 22:10

    Ein Neuntöter im Wildlifebereich ist doch schon was,auch wenn der untere Bereich des Bildes nicht so hingehauen hat.Weiter so,das zweite Bild wird bestimmt besser.
    LG York
  • Wolfgang Leierer 11. Juli 2005, 21:25

    Ab dem Brustbereich ein Klasse-Vogelportrat, zumal ein Neutöter nicht gerade alltäglich ist. Der untere Bereich stört nicht wirklich, unterstreicht er doch sehr schön den Wildlifecharakter.
    Gruß Wolfgang
  • Günter Hahn 11. Juli 2005, 21:09

    Ja sie machen es einem nicht gerade leicht, Gruß, Günter
  • Thomas Block 11. Juli 2005, 20:56

    Klasse, mit den gleichen Problemen habe ich mich gestern auch bei den Neuntötern rumgeschlagen…

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Monika Schmiedgen 11. Juli 2005, 19:57

    Wer kennt das nicht... glücklicherweise war das Laub nur unten im Weg, da stört es eigentlich nicht besonders. Schönes Bild, er hat ja reichlich Beute gemacht!
    lg Monika
  • Rose Von Selasinsky 11. Juli 2005, 19:40

    Glückwunsch zum schönen und auch gelungenen Premierenbild des Neuntöters.
    LG Rose
  • Wolfgang Knorz 11. Juli 2005, 19:38

    Recht hast Du. Wenn mein erster mal so wird werde ich ihn auch hochladen :-)

    Gruß
    Wolfgang