Zurück zur Liste
. . war es so ? . .

. . war es so ? . .

1.109 8

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . war es so ? . .

. . oder hattet Ihr auch herrlichen Sonnenschein wie auch wir . . sonst . .

Denn zu Besuch am Grabe des Vaters meines Mädchens . . . in Mühldorf, bei Spitz an der Donau . . war diese Ausnahme anzutreffen . . . es schüttete kurz . . in Strömen . . da war es schön kuschelich . . im Auto . .

. . war es so ? . . oder hattet Ihr auch herrlichen Sonnenschein wie auch wir . . sonst . .

http://www.muehldorf-wachau.at/
http://www.50plus.at/index.html?http%3A//www.50plus.at/fluesse/spitz-donau.htm

. . mit diesem "Eintieg" quasi "nach den Feiertagen" wünsche ich allen einen neuen "Start" . .

Kommentare 8

  • N. Nescio 11. April 2007, 1:57

    dieses aquarellartige gefällt mir.
    lg gusti
  • zeitl 10. April 2007, 17:36

    des schaut noch "versteckte kamera" aus (;-))

    gruß
    zeitl
  • Andrea Jagersberger 10. April 2007, 11:09

    Danke, dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Wir hatten gestern Traumwetter für unseren Ostermontags-Ausflug!
    lgAndrea
  • Antonio Spiller 9. April 2007, 23:18

    Wir hatten wunderbares Wetter, Sonne, und so dass ich unsere Magnolia stellata fotografiert habe. Demnächst werdet ihr das Vergnügen sie zu begrüssen. Dein Foto ist trotzdem schön, nur das Wetter nicht.
    VG Antonio
  • Sylvia Sivi 9. April 2007, 21:09

    danke dir auch einen guten start
    lg sivi
  • Josef N 9. April 2007, 21:08

    Bei uns war das Wetter na ja.......eher durchwachsen, wünsche dir einen schönen Wochenstart, das Wetter soll ja werden.
    Gruss Josef
  • Helmut Burkard 9. April 2007, 19:42

    Das Bild wirkt sehr gut mit den über die Scheiben rinnenden Wasserströmen...
    Geregnet hat es bei uns in Graz, bzw. Graz Umgebung erst so um 22 Uhr, die Osterprozession, die ich gehalten habe, war gerade noch trocken...
    LG Helmut
  • Micha Berger - Foto 9. April 2007, 19:08

    ...ich habe wettermässig nix zu meckern.....
    dir wünsche ich auch einen guten start...

    gruss micha