War er jetzt ...

schwer auf Draht - oder stand er auf der Leitung, der kleine El Falco? :)

Ein Foto aus dem August - zu schade zum Verschwinden in den ewigen Abgründen des Archivs, fand ich jetzt spontan mal :)

Wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart.

Kommentare 24

  • nur Soh 17. November 2020, 21:00

    Du hast ihm jedenfalls Da super Abgelichtet 
    LG Helle
  • Stephan M. aus W. 15. Oktober 2020, 14:54

    Schwer auf Draht oder 'total unter Spannung' scheint mir die richtige Charakterisierung zu sein. Es ist nicht einfach, so dicht an die Tiere heranzukommen. Du hast die Gelegenheit bestens genutzt.
  • Annegret H. 15. Oktober 2020, 9:37

    Sein aufmerksamer Blick lässt darauf schließen, dass er schwer auf Draht ist. Ein exzellentes Foto.
    LG Annegret
  • Hartmut Bethke 13. Oktober 2020, 16:15

    Ein hübscher Kerl ist das mit seinen prägnanten Zügen im Gesicht. Den musstest du einfach freilassen.
    LG Hartmut
  • Kerstin Kühn 13. Oktober 2020, 7:54

    El Falco weiß es offenbar selber nicht ;-))) 
    Er hat dich jedoch schon mal fast böse angeschaut, damit Du es nicht wagen tust ihn im Archiv versauern zu lassen .... wäre ja auch ein Unding gewesen !!
  • Marlis E. 12. Oktober 2020, 17:46

    Ah, der Bote ! Hast Du ihn erkannt? Hat er Dir die Einladung gebracht??
    Schön sieht er aus, der Falkenmann mit dem glitzernden Auge im Gewand des fliegenden Boten, der Dir die Einladung vom Zwergenkönig zugestellt hat.
    Ich hoffe, Du hast sie nicht übersehen ...
    Liebste Grüße
    Marlis
  • Andreas Kögler 12. Oktober 2020, 17:07

    ach guck mal ..., Connie hat einen Falken ...
    und was für einen, der gnadenlos gut in der Schärfe sitzt
    Gut das du dich durch die Leitung verleiten lassen hast, ihn doch zu zeigen ...., sie hat es verdient gezeigt zu werden - auch wenn das einer langen Leitung bedurfte ... ;-)
    gruß andreas
  • monochromatic 12. Oktober 2020, 15:42

    tolle Schärfe
  • hans-jakob 12. Oktober 2020, 13:31

    Ein wirklich schöner Vogel sehr schön von dir eingefangen!!!
    LG hans-jakob
  • Daniel 19 12. Oktober 2020, 13:28

    Ja das wäre jammerschade gewesen, wenn wir diesen Falco nicht gesehen hätten.
    Wohlerzogen wie der Falke nun mal ist, zeigt er dir einen eleganten Hofknicks, er hat in dir das Royale in deiner Person gleich erkannt.
    Ich hingegen frage mich, wo denn da das tote Pferd sein mag. ;-) LG Daniel
  • werner thuleweit 12. Oktober 2020, 12:25

    Er hat voll unsere Aufmerksamkeit verdient!!!!
    LG
    Werner
  • magic-colors 12. Oktober 2020, 12:05

    Der ist schwer auf Draht!!
    Du auch mit deinen wunderbaren Texten und Bildern :-)
    Chapeau.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Sille Homburg 12. Oktober 2020, 10:01

    Toll erwischt und kecker Blick! Lg sille
  • Marion Stevens 12. Oktober 2020, 9:38

    Sehr gut ist deine Aufnahme, und besonders gefällt mir sein strenger Blick auf dich, auf uns. :-)
    Gruß
    Marion
    • ConnieBu 12. Oktober 2020, 10:21

      Das war der strenge Blick, ob ich denn auch alles "da unten" richtig mache mit der Cam :) ... auch ein Falco hat Ansprüche an seine Portraits :)
  • fhinkel 12. Oktober 2020, 9:20

    Das Spontane war gut! Danke, dass du ihn uns zeigst. Fürs Archiv wirklich zu schade.